Forelle -  Kapitale Bachforelle aus der Sulz

Danke für die Glückwünsche! :prost War ein hartes Stück Arbeit und am Anfang mit viel Frust verbunden! :) hab gewusst wo sie steht und bin somit täglich an den Platz gegangen, am 6. Tag hat es dann endlich geklappt! :)
mfg
der glückliche
Lukas :D
 
Hey Lukas,

am 6. Tag hat es dann endlich geklappt! :)

fettes Petri von mir!

Dieser Fisch ist etwas ganz besonderes...den fängt man nicht im "vorbeigehen"!
Freut mich für Dich besonders...hast Ausdauer an den Tag gelegt und dann zugeschlagen...genau da liegt der Reiz und die Faszination der Angelei:grins

Mach so weiter...

Gruss Thomas
 
Hoffe, dass ich noch eine von den 3 anderen überlisten kann, die ich noch in dieser Grössenordnung kenne! :) Wäre natürlich schon super wobei dieser Fisch schon ein absoluter (Jung-)Anglertraum ist! :):angler:
 
Hoffe, dass ich noch eine von den 3 anderen überlisten kann, die ich noch in dieser Grössenordnung kenne! :) Wäre natürlich schon super wobei dieser Fisch schon ein absoluter (Jung-)Anglertraum ist! :):angler:

Du hast ja gesehen,Geduld zahlt sich aus...die anderen überlistest du auch noch:)
Petri zu dem schönen Fisch:zehn:
 
gestern ein paar köderfische gestippt, heut abend gehts auf, mal schaun ob noch eine von den anderen beissen will :)
 
Zurück
Oben