Hecht - Kann man Raubfische anfüttern?

Dieses Thema im Forum "- Raubfischangeln" wurde erstellt von jogy64, 6. Juni 2006.

  1. Andree68

    Andree68 Der mit dem Barsch tanzt

    Registriert am:
    19. April 2011
    Beiträge:
    503
    Likes erhalten:
    518
    Ort:
    44147
    *lach*
    Wie wäre es wenn man sich mal vorstellt, sie ausgepackt ( Eisplatte ) zu versenken ?
     
  2. Robert25

    Robert25 Petrijünger

    Registriert am:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    61
    Ort:
    17179
    füttern doch einfach mir mais an das lockt den kleinfisch an und wenn der kleinfisch aufm futterplatz ist kommt der raubfisch von ganz alleine auf den platz wenn ich mir nen futterplatz zum karpfenangeln angelegt habe haue ich dort meistens immer über nacht ne fisch angel hin und muss sagen konnte so schon schöne aale fangen
     

Diese Seite empfehlen