Kann jemand etwas zu Goplo berichten?

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von seep, 4. Dezember 2012.

  1. seep

    seep Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. September 2010
    Beiträge:
    233
    Likes erhalten:
    68
    Ort:
    91126
    hi,
    nächstes jahr werde ich für ca. eine woche am see goplo sein. war schonmal jemand von euch dort und hätte paar tipps für mich? hauptsächlich würde ich dort gerne karpfen und hechten nachstellen.

    gruß
    robert
     


  2.  
  3. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.401
    Likes erhalten:
    2.096
    Ort:
    Berlin, Germany
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2012
  4. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.039
    Likes erhalten:
    3.897
    Ort:
    Berlin, Germany
    DAS gibt aber bezüglich der oben stehenden Frage nichts her :confused:
     
  5. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.000
    Likes erhalten:
    11.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
  6. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.401
    Likes erhalten:
    2.096
    Ort:
    Berlin, Germany
    Wenn man da als Suchwort "Goplo" eingibt, muss man halt lesen, lesen, lesen .. irgendwo wird sich was finden.
     


  7. seep

    seep Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. September 2010
    Beiträge:
    233
    Likes erhalten:
    68
    Ort:
    91126
    Also ganz ehrlich Fuerstenwalder... Ich finde das etwas lächerlich! Wozu gibt es dieses Forum denn noch wenn hier nichts gefragt oder diskutiert werden kann? Ich habe schon extra die Suchfunktion innerhalb des Forums genutzt damit sich keiner aufregt. Und bevor man solche Antworten gibt, gibt man doch lieber keine?!

    Und ob du es glaubst oder nicht, aber ich war selbst auf google.pl und habe mich bereits in polnischen Foren über den See informiert. Aber mich hätte auch die Meinung der User aus diesem Forum interessiert, die evtl. schon an dem See waren.
     
    schweyer gefällt das.
  8. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.039
    Likes erhalten:
    3.897
    Ort:
    Berlin, Germany
    @Fürstenwalder
    Aber nicht auf diese Frage.

    Aber ok.....ich überlasse jetzt Dir das Feld und werde meinem Ruf gerecht, nicht immer das letzte Wort haben zu müssen....im Gegensatz zu Dir.
     
    fwmachine gefällt das.
  9. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.401
    Likes erhalten:
    2.096
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo seep,
    dann sag es. Gleich im Eingangspost. Es gibt nämlich genügend Leute, die zu faul sind es zu tun und hier nur fragen. Diese Antwort wird nämlich nicht nur von mir gegeben.

    @ schweyer: Danke :-)
     

Diese Seite empfehlen