Mitgliedervorstellungen -  Kalles Forellenteich??? Nie Nie Wieder!!

Hehe also gut du hattest ein kind dabei, da muß man sich noch mehr zusammenreißen.
Also ohne Kind denke ich wäre die sache nicht ansatzweise so ruhig abgelaufen. Ich hätte schon bei der Hälfte deines Textes die Polizei gerufen, denn hier schon allein sind allerhand Verstöße anzuzeigen. Was Mr. Wanderlatschen anbelangt, da wäre es mit sicherheit zu ein paar freundlichen Umarmungen gekommen. Ich kann mich denke gut benehmen was allein mein Beruf verlangt, das aber setzt Maßstäbe die selbst mich hätten wahrscheinlich schwach werden lassen.
Auf jeden Fall meiden.......

LG
Garluun
 
amasyali schrieb:
hallo freunde , ich bin so ziemlich neu hier :klatsch , jedoch möchte ich allen eine sehr wichtige nachricht mitteilen was mich heutemorgen sonntag den 09.04.2006 etwas erschüttert hat , und das bei mienem ersten Forellenangeltag in einem Forellenteich.
Meine schwager und sein Schwiegervater haben mich eingeladen in einen Forellenteich mit zuangeln, wir sind morgens um 5:20 uhr losgerfahren,wir fuhren zur Kalles Forellenteich in Sereets nahe Lübeck,ich war sehr aufgeregt und mein 15 jährige Sohn Tobias genau so ,als wir dort ankamen standen wir erstmal drausen vor der Tür um die preisliste abzulesen,plötzlich kam da eine dame herraus an die tür des anmelderaumes und teilte uns sehr schlecht gelaunt mit das wir nicht vor der Tabelle stehen sollen da wir durch unsere bewegungen die bewegungsmelder fürs aussenlicht aktivieren der uns wiederrum ermöglicht die Tabelle zu lesen , also mussten wir erstmal weg von der tabelle da wir sonst eben stromgeld kosten würden !!! Dies fanden wir nicht so net aber es hat unsere suuuper angellaune nicht verdorben, wir warteten bis es 6 uhr wurde damit wir endlich in eintritsbereich gelangen durften, die angler kollegen die erst da waren kamen selbstverständlich erst dran, als ich mit meinem sohn dran kam sagte ich zu der schlecht gelaunte dame das wir eine einzige Ruute hätten, anfänger eben, sie erwiedertte das und sagte uns das wir für zwei angeln zahlen müßten, ich sagte ihr das ich druassen noch erkennen konnte das man auch einen ruute für 10 euro melden kann und bestand drauf das sie uns nur einen bitte geben möchte, sie war sehr schnell aufgregt und sagte zwei angeln oder wir können nach hause gehen :eek: , das fande ich sehr unhöflich und erwiederte warum sie uns so behandele, trotz der unverschämte art von bedienung und ungerechte preislesitungverhältniss wollte ich meinem sohn den spass nicht verderbenlassen also war ich bereit zwei angels preis zu bezahlen und sagte ihr dann das wir einverstanden währen , diesmal sagte sie uns das wir nun warten sollen das sie erst die angler kollegen die hinter uns waren zu bedienen (8 leute) und schob uns damit zu seite, ich fande nun das sehr unverschämt und fragte sie ob das typisch Deutsche art von behandlung sei und warum sie uns so behandelt ob wohl wir damit einverstanden waren für zwei ruuten zu zahlen, sie schrie laut das wir diesen raum verlassen sollen das wir nicht mehr angeln dürfen da es ihr nicht passt :schrei . Mein schwager und seine schwiegervater konnten noch angeln weil sie vor uns den eintritt bezahlt hatten, wir durften dann erstmal nur zu gucken, bis der verschlafene eheman ( kurzwüchsiger zigeuner mit dicken goldkette am hals und haare aufm brust wie die Wälder vom Belgrad ) aufwachte und uns ausm fenster mit eine art Pfeife zu uns winkte, ich ging dann mit meinem sohn zu ihm hin mit der hoffnung das er wenigstens bessere umgang mit kunden hätte, er schrie mich genau so an und sagte mir wörtlich " hau ab aus mienem platz, ich bin ein zigeuner, du darfst hier nicht angeln" :confused: . ich habe dann meine schwager und seine schwiegervater drum gebeten mich nach hause zu fahren da ich echt keine lußt mehr hatte , nun der schwiegervater und schwager hatten auch keine lußt mehr und baten den herren Kalle das eintrittsgeld zurück auszuzhalen damit wir wo anders angeln fahren können, daraufhin sagte der herr Kalle das er das geld nicht zurückgeben würde. Nun hatten wir die höhe erreicht, dann rief die dame (ehefrau von herr kalle) das sie uns anzeigen wolle, warum auch immer!!!
naja somit war alles gelaufen , die anderen angler kollegen nickten dabei den kopf hin und her und sagten das der kalle bald alle seine kunden verlieren würde wenn er so weiter macht wie bisher, also hier wußte ich das ich nicht der einzige war der so was erlebt hat.
Ich dachte mir das diese erfahrung hier mitegeteilt werden musste, nicht nur aus reklamations gründen sondern eher deshalb , das unsere hart verdienten gelder nur zu dem guten Forellenzüchtern fließen sollten die wissen das ein kunde König ist :klatsch , obwohl wir nicht als könig sondern eher als ein guter freund dort erscheinen mögen, sogennante angelfreundschaft :prost . Deshalb schreibe ich diesen eintrag damit ihr wisst wo ihr besser nicht fahren solltet, das währe mein pflicht als ein guter anglerfreund denke ich und wünsche euch allen guten fang und nette bedienungen :respekt .Es sollen sehr viele andere Forellenteiche in Lübeck geben sowie beim Burgfeld Lübeck. Ich werde dann auch diese besuchen und meine erfahrungen euch mitteilen, falls ihr auch solche negative erfahrungen erlebt habt so bitte eintragen, so werden wir uns alle irgendwann dort treffen wo wir willkommen sind.
alles gute...

hy
kannst du mir die adresse mal von dem fritzen geben ich werd dort mal hin fahren ma gugen wie er is und wenn er mir ankommt er ist zigeuner dann (zeig ich ihm wer der echte zigeuner is)
ich bin auch zigeuner ist aber kein grund anderen damit zu drohen.
find sowas ne bodenlose frechheit soll sich eher geehrt fühlen das du seinen teich benutzen wolltest b.z dein sohn.
aber drotzdem den werd ich mal besuchen fahren.
soll sich nix einbilden bloß weil er zigeuner is
booooor regt mich der fritze auf
lieber herr gott
keine sorge das kriegt er wieder amasyali
ich hoffe du hast jetzt kein falsches bild von zigeunern
es gibt auch idioten unter uns und ich schäme mich auch für aber denk jetzt bitte net alle sind so :wein
 
https://www.fisch-hitparade.de/newreply.php?do** beide Seiten hören, ist immer besser!

Moin,
wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, dann könnte es sich um
Kalles Forellensee in 23626 Ratekau OT Sereetz, Alte Travemündener Landstrasse, Tel. 0451-395820 handeln!!
Etwas anderes mit dieser Bezeichnung gibt es nämlich nicht in der Gegend.

Nun habe ich gerade eben ein Telefonat mit dem Eigentümer, Herrn Dambrowski, geführt, der von anderen Angler erfahren hat, dass sein Forellenteich nicht gerade positiv im Dt. Angler-Forum erwähnt wird. Zu den Einzelheiten will ich mich aus verständlichen Gründen nicht äußern, aber in vielen Fällen ist es so wie in diesem, man sollte doch besser beide Seiten hören, bevor man ein Urteil fällt!

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird
CLIFF
 
Zurück
Oben