Kahnkarte Rhein für Zusatzangler

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von hhhmmmm, 6. Oktober 2016.

  1. hhhmmmm

    hhhmmmm Petrijünger

    Registriert am:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Ascheberg, Germany
    Servus,

    ich habe vor demnächst mit meinem Bootchen auf dem Rhein bei Mainz zu fischen und werde mir daher die Kahnkarte zulegen. Ich habe eine Frage zu der Zusatzkarte für den Kahn. Ist es so, dass ich dann 31 € (36€) bezahle und ich kann immer eine Person, die selbstverständlich einen gültigen Fischereinschein besitzt, mit zum Fischen nehmen oder muss diese Person namentlich genannt werden?

    Ist die Zusatzkarte dann auch für ein Jahr gültig?


    Kahnkarte für Rhein: 21,00 Euro
    Kahnkarte Rhein + Seitengewässer: 26,00 Euro
    Zusatzkarte zur Kahnkarte: 10,00 Euro


    Danke und Tight Lines
     


  2.  

Diese Seite empfehlen