Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Junkernhees ?

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von renelischke, 22. Juni 2009.

  1. renelischke

    renelischke Allrounder

    Registriert am:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Likes erhalten:
    171
    Ort:
    57334
    Hallo :) !

    War jemand von euch schon mal in Junkernhees bei Kreuztal zum Angeln :confused:??
    Wenn ja viell kann er mir ja mal nen Tip geben ob sich es lohnt dahin zu fahren und wo ich mich am besten hinsetze :angler:!!
    Danke schon mal :leck
     
  2. renelischke

    renelischke Allrounder

    Registriert am:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Likes erhalten:
    171
    Ort:
    57334
    Hab noch was gefunden viell kennt jemand den Teich doch :

    Berghäuser Weiher

    Kreisfischereiverein Siegerland e.V.; Postfach 100722; 57007 Siegen
     
  3. renelischke

    renelischke Allrounder

    Registriert am:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Likes erhalten:
    171
    Ort:
    57334
    Naja schade :crying kennt wohl keiner !!!
     
  4. lustdorsch

    lustdorsch Petrijünger

    Registriert am:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    57072
    Junkernhees nur für mitglieder.Berghäuser Weiher seit diesem Jahr für Gastangler geöffnet.Mehr Inhfos Kriegste beim Angelshop Dornseiffer.www.angelshop-dornseifer.de unter gewässer.
     
  5. renelischke

    renelischke Allrounder

    Registriert am:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Likes erhalten:
    171
    Ort:
    57334
    Das weiss ich ja :) da hole ich ja auch meine Gastkarte !!!
    Dachte nur das jemand viell nen Tip geben kann wie und wo ich es mit welcher Montage am besten Versuche :angler:.
     
  6. Auredius

    Auredius Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    5. August 2010
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    57482
    Ne sorry! War bei beiden Weihern noch nicht gewesen! In Elkenroth ist auch noch nen guter Weiher, war dort früher öfters mal! Für Forellen ist der recht gut!
     

Diese Seite empfehlen