Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Zander - Jungangler eröffnet Zander-Hitparade 2014

Dieses Thema im Forum "Kapitale User-Fänge" wurde erstellt von Stephan Wolfschaffner, 23. Februar 2014.

  1. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.730
    Ort:
    82229
    Unserem Mitglied Jonas Kommer gelang der Fang dieses 60 cm großen Zanders bei starkem Wind und Regen im Grouvener Weiher. Wie man seinem Fangbericht entnehmen kann, hat er den Räuber beim Ansitzfischen mit Köderfisch überlistet und eröffnet damit die Zander-Hitparade 2014 :klatsch:

    Herzliche Gratulation und Petri Heil Jonas! :klatsch



    :respekt
    Stephan
     


  2.  
  3. HTK

    HTK Boiliesternekoch

    Registriert am:
    11. August 2011
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    709
    Ort:
    52428
    Mein Sohn ;-) war ein wirklich interessanter Ansitz!

    Nachtrag wegen einiger Kommentare per PN: Als das Foto gemacht wurde, war "er/sie" schon versorgt und tot... warum gibt es immer nur diese Kommentare?? Ich verstehe es nicht...!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2014
    Stephan Wolfschaffner gefällt das.
  4. Jürgen59

    Jürgen59 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. April 2010
    Beiträge:
    135
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo Jonas,

    ein dickes Petri von mir zu diesem schönen Zander. Ich habe dieses Jahr auch schon vier Stück gefangen, allerdings alle nur Schniepel. Der grösste hatte ca. 30 cm. Ich beneide Dich um diesen tollen Fang. Mach weiter so.

    Gruß Jürgen:respekt
     
    HTK gefällt das.
  5. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.557
    Likes erhalten:
    5.493
    Ort:
    Schorfheide
    Gut gemacht...Petri Heil:klatsch
     
    HTK gefällt das.
  6. zander1203

    zander1203 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    10. September 2012
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    411
    Ort:
    50189
    petri jonas

    es werden noch einige dazu kommen .. versprochen .
    zur zeit ist es zwar etwas schleppend mit dem Zanderangeln aber es kommt ...
    wir werden bald mal zusammen gehen ..:)

    lg marcel
     
    HTK gefällt das.

Diese Seite empfehlen