Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemeine Witze - Jugendschutz: Bitte keine sexuell anstößigen Witze !

Dieses Thema im Forum "- Anglerwitze" wurde erstellt von Angelspezialist, 23. Juni 2009.

  1. Dietmar

    Dietmar El Barscho©

    Registriert am:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    680
    Likes erhalten:
    1.032
    Ort:
    Gross-Umstadt, Germany
    Hallo Blattsee

    Die Diskussion war vor 4 Jahren. Allerdings rufst du bei mir damit einmal mehr in Erinnerung wie Unsinnig der Vorbesitzer in seinem Forum herumfuhrwerkte.
     
  2. Old Crow

    Old Crow Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    265
    Likes erhalten:
    327
    Ort:
    27616
    Unsinnig sind Deine Beiträge , sonst nichts :augen
     
  3. Basti83

    Basti83 Raubfischzocker

    Registriert am:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    26954
    Dem stimme ich zu.im ganz jungen alter reden die doch auch schon wie 30 jährige.jugendschutz in diesem sinne gibts doch nicht mehr.dafür haben doch auch schon die beklopten rapper gesorgt.
     
  4. Neutzel

    Neutzel Gummizuppler

    Registriert am:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    843
    Ort:
    99819

    Nein, dafuer hat nicht das Angebot gesorgt, sondern Die welche den Konsum zugelassen haben.

    ...auf deutsch: Mama und Papa haetten mal drauf achten sollen mit was sich ihre Kids bescharftigen und da, ggf. mal korregierend eingreifen koennen.

    Man muss nicht alles mitmachen, nur weil es verfuegbar ist.
    Genauso wollte Spezi das: Dreckwitze gibt es, kann man net
    aendern.

    Aber dann bitte nicht hier ;-)
     
Ähnliche Themen
  1. Bonita2000
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    11.454
  2. anglertobi07

    Allgemeine Witze - Witze

    Antworten:
    276
    Aufrufe:
    76.559
  3. Hecht und Zander ALEX
    Antworten:
    107
    Aufrufe:
    31.461
  4. Hecht und Zander ALEX
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    3.630
  5. KarpfenFan2007
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    8.254

Diese Seite empfehlen