Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ 5 - Jemand lust auf ne Spinntour am 21.11 am Rhein bei Mainz UMGEBUNG

Dieses Thema im Forum "- Anglertreffen / Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von PBMaddin86, 19. November 2009.

  1. PBMaddin86

    PBMaddin86 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.587
    Likes erhalten:
    1.688
    Wenn wer lust hat bitte per PN anschreiben! Solange es links Rheinischhh ist gehts klar!

    Von Mainz bis Trechtlingshausen oder Richtung Oppenheim da war ich auch noch nicht zum Angeln!


    Gruß Maddin
     
  2. Ronnie

    Ronnie Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    782
    Likes erhalten:
    1.210
    Ort:
    76744
    Servus Maddin,
    leider wohnt meine Freundin nicht mehr in Kastell...
    Würde mir aber an deiner Stelle auch überlegen: Den Tag ist in Braunfels Karpfenmesse. Ist auch nicht so weit weg.
    Wobei, wenn du deinen Geldbeutel schonen willst gehste lieber ne Runde angeln...:augen
     
  3. PBMaddin86

    PBMaddin86 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.587
    Likes erhalten:
    1.688
    Nachdem ich diesen Monat 2 mal ein FOX Sky Pod gekauft habe ist da nicht mehr viel mit Geld ausgeben! Und eigentlich brauche ich auch nichts außer Murmeln und diese bekomme ich günstiger als auf jder Messe wenns klappt :D


    Danke trotzdem
     
  4. PBMaddin86

    PBMaddin86 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.587
    Likes erhalten:
    1.688
    Oder am Sonntag ist auch möglich :D
     

Diese Seite empfehlen