Ist schon was offen?

ich verwerte was ich habe, esse gerne fisch, und räucherkarpfen is was ganz feines :)
 
Räuchern hab ich noch großartig ausprobiert nur Forelle oder Saibling. Ich fange auch meistens große Karpfen über 10 Pfund und die ess ich dann nicht mehr. Aber kleiner nehm ich auch mal mit heim oder auch andere Fische, ess auch ganz gern Fisch;-)

Gruß
Andi
 
ja, so bis maximal 15 pfund schmecken sie noch ok, aber muss man gut abtropfen lassen ^^ schmeckt ervorragend
 
Hab noch nicht ausprobiert, aber wenn du das sagst. Dann lass dir die Fische schmecken;-)

Gruß
Andi
 
^^ den letzten karpfen hab ich vor 2 jahren gefangen. hab nich soviel glück. aber naja, ich vertrau immernoch auf die alten methoden
 
Die alten Methoden gehen manchmal besser als die neuen. Mein Onkel schwört auch auf die alten Methoden. Hoffentlich klappts dieser Jahr mit einen Karpfen;-)

Gruß
Andi
 
ja, ich habe noch nie mit boili geangelt! oder pellets oder so, wenn ich karpfen gefangen habe, dann auf mais, teig oder grießklos! einmal hatte ich nen guten auch auf bienenmade drann, der hat mir aber das vorfach zerrissen
 
Ich angel auch mal mit Mais oder ähnlichen, aber größtenteils mit Boilie,Pellets und Partikel;-)

Gruß
Andi
 
ja^^ hab letztes jahr auch ne schleie auf kartoffelstück gefangen! kleiner geheimtipp. wills dieses jahr vieleicht mal mit marzipan probieren, geht bestimmt auch gut
 
Kartoffeln ist auch ein guter Köder auch für größere Karpfen und Marzipan ist auch gut. Es gibt auch Marzipanboilies werd ich auch mal probieren;-)

Gruß
Andi
 
ja, denn wie heist es so schön, Is der erste Fisch ein Schlei, kommen auch noch mehr vorbei^^
 
Das klingt ja nett Euere Unterhaltung über Marzipankartoffeln . Schöner Gedanke , eine Schleie oder Karpfen mit süßer Fülle. :hahaha:
 
Zurück
Oben