Ist schon was offen?

aha^^ ne, hier is das alles ein bissel anders. hecht von 1.2-31.3. Zander vom 1.4.-31.5. und wels hat garkein mindestmaß und keine schonzeit mehr
 
Hallo Euli,

bei uns ist die Schonzeit von Hecht und Zander gleich. Ihr hab echt Glück kannst wenigstens auf Zander angeln wir müssen bis zum 15.5 warten:-(

Gruß
Andi
 
ja, naja, aber bisher ging ja nix! war ja alles zu^^ viele gewässer haben fischsterben gehabt und die jahre werden mager werden :(
 
Bei uns ist es nicht so schlimm, ich hab bis jetzt noch keinen toten Fisch schwimmen sehen. Bei uns schauts ganz gut aus;-)

Gruß
Andi
 
dann habt ihr glück! bei uns sind sogar Schleie gestorben, was ja bekanntlich alles aussagt
 
@ Euli das stimmt wenn Schleien sterben das heist was, weil Schleien sind ja eigentlich ziemlich "robuste Fische" :/

Gruß Flo
 
ja, und vorallem is das mein lieblingsfisch! Mein leben lang angel ich schon auf ihn. ich hoffe, das ich auch noch nach diesem winter welche fangen werde
 
ich habs nur gehört! aber ich glaubs auch. Nach knapp 3 monaten Eis auf den Seen das ja immer noch nich runter ist... und dann noch 20-30cm schnee drauf, war es die ganze zeit dunkel :( meine armen Tincas
 
ich glaub, krapfen geht hier noch nicht. Bleie sollen wohl schon. Son blei von 3-4 Pfund is schon gut zum räuchern
 
Bei uns schauts eigentlich nicht schlecht aus ich versuchs einfach mal. Hab von anderen Kollegen gehört, das sie schon dicke Karpfen fangen.

Gruß
Andi
 
Zurück
Oben