Allgemein - Ist meine Ausrüstung soweit ok?

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von devin111, 15. Dezember 2008.

  1. devin111

    devin111 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    84034
    Bin ganz neu im Angelsport und freu mich dieses Forum hier gefunden zu haben. Ich hoffe ihr könnt mir mit meinen Fragen weiterhelfen :)

    Nachdem ich in dieses Jahr mit ein paar Freunden nach Schweden zum angeln gefahren bin hat mich das Fieber gepackt :). Ich bin gerade dabei den Angelschein zu machen und kanns kaum erwarten wieder am Fluss, See, etc. zu stehn.

    Ich habe mir von einem Bekannten jetzt mal einige Ruten, Rollen gekauft und würde mich freun wenn ihr mir dazu eure Meinung sagen könntet:
    Spinruten:
    - House of Brunner
    Imx 9ft -70gr Blank
    Fuji GTPS-D18GS Rollenhalter
    Korkgriff

    -Steelhead 9ft 10-50gr
    Fuji DPS Rollenhalter
    Schaumstoff(?)griff

    Feederruten:
    - 2x Skorpion Avantegarde Feeder 360
    Korkgriff

    Rollen:
    Stationär:
    - 2x Cormoran Corcast Super Spin 2Ai 160m-0,30mm
    mit Ersatzspulen
    Monofill Schnur

    Multi:
    - Abu Garcia Ambassadeur 5501C3
    geflochtene Schnur


    Gekostet hat der Spaß 250 Euro, aber alles top Zustand!!

    Ich hoffe ihr könnt mit dem was und wie ichs aufgeschrieben habe etwas anfangen und mir eure Meinung dazu schreiben. Würd mich freun!! :)
     
    Nordharzer gefällt das.


  2.  
  3. Nordharzer

    Nordharzer Kochtopfangler ;)

    Registriert am:
    1. September 2008
    Beiträge:
    678
    Likes erhalten:
    1.684
    Ort:
    38690
    Na dann herzlich Willkommen in der Hitparade, immer große Fische und
    allzeit gutes Wetter ;)

    VG Sven
     

Diese Seite empfehlen