Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Landesfischereiverordnungen - Ist der Fischereischein von Baden-Württemberg auch in Bayern gültig?

Dieses Thema im Forum "- Gesetze, Verbands- und Vereinsnachrichten" wurde erstellt von Simon91, 3. Februar 2007.

  1. Simon91

    Simon91 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    443
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    72367
    Hallo Leute,

    wollte fragen ob der Fischereischein von Baden-Württemberg auch in Bayern akzeptiert wird? Danke
     
  2. Thomas Metzger

    Thomas Metzger Petrijünger

    Registriert am:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    97
    Likes erhalten:
    58
    Ort:
    72770
    Natürlich wird er auch in Bayern akzeptiert, warum sollte er auch nicht.
    War selbst schon in Bayern angeln.

    Er verliert nur seine Gültigkeit wenn du nach Bayern umziehst/dein Wohnsitz wechselst. Soweit ich noch weiß, nicht in dem Jahr in dem du umgezogen bist, sondern am Ende des hierauf folgenden Jahres.

    Müsstest du aber eigentlich auch in deinem Vorbereitungslehrgang zur Fischerprüfung gelernt haben. :)


    Grüße TM
     
    Simon91 gefällt das.
  3. Simon91

    Simon91 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    443
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    72367
    Danke für deine Antwort. Ich wusste nur das mit dem Umziehen, aber will dorthin in den Urlaub gehn und da darf natürlich die Angel auch nicht fehlen :)
     
  4. Thomas Metzger

    Thomas Metzger Petrijünger

    Registriert am:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    97
    Likes erhalten:
    58
    Ort:
    72770
    Stimm, nicht in Bayern. Dann wünsch ich einen schönen Urlaub

    und Petri Heil!!! :angler: :angler2: :klatsch
     
  5. Simon91

    Simon91 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    443
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    72367
    Danke!!! Wird aber erst im Sommer soweit sein...
     

Diese Seite empfehlen