Irish Bass Festival 2013

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von pearl, 8. Februar 2013.

  1. pearl

    pearl Petrijünger

    Registriert am:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    167
    Ort:
    Ostfildern, Germany
    In Irland findet dieses Jahr zum zweiten Mal (glaube ich) ein Wettbewerb über ein Wochenende statt, in welchem es darum geht, den größten Wolfsbarsch zu fangen. Regeln sind catch & release und nur lures als Köder. Die Südküste ist das Fanggebiet.

    http://www.irishbassfestival.com/

    Veranstalter sind "absolute fishing" aus Tramore. Der Bericht vom Festival 2012 ist auch auf der Web-Seite. Scheint eine tolle und vorallem einfache Geschichte zu sein, mal an einem auswärtigen Wettbewerb teilnehmen zu können.

    Wir gehen dieses Jahr auch zum ersten Mal an die Südküste Irlands, um erste Erfahrungen mit dem dortigen Wolfbarsch fischen zu sammeln.

    Vielleicht nehmen wir dann 2014 an dem Festival teil...

    Hat da schon jemand Erfahrungen?

    Liebe Grüße
     
    FM Henry gefällt das.


  2.  

Diese Seite empfehlen