Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Irgendwann hat jeder seine Sternstunde.....

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von Bigbass85, 16. Oktober 2010.

  1. Bigbass85

    Bigbass85 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    437
    Ort:
    10319
    ....und meine sollte heute sein. Als ich allerdings heute Morgen aus dem Fenster schaute, war an eine Sternstunde nicht zu denken, geschweige denn ans Angeln. Kalter Nord/Ostwind, Regen und gerade mal 8°C Lufttemperatur ließen mich schon fast ans zu hause bleiben denken. Aber ich entschied mich es wenigstens 2-3 Stunden zu versuchen und im nach hinein kann ich darüber nur froh sein. Aber alles der Reihe nach. Ich kam gegen 11:00 Uhr in Bad Freienwalde an der Alten Oder an. Zumindest hat es in der zwischenzeit aufgehört zu Regnen, die Regenjacke nahm ich trotzdem mit, was sich später als sehr gute Endscheidung herausstellte. Also schnell die Rute einsatzbereit gemacht und schon konnte es losgehen. Gesagt, getan, leider ging an den üblichen Spots gar nichts, was mich die ganze Sache schon etwas negativer erscheinen lies. Aber so schnell wollte ich dann doch nicht aufgeben. Gegen 13:30 Uhr bekam ich dann endlich den ersehnten Biss. Und was für ein Moster kam dort an die Oberfläche!!! Ich traute meinen Augen nicht. Das könnte nen neuen PB bedeuten. Nach ca. 5 minütigem Drill konnte ich mich vergewissern. Wahnsinnige 95cm zeigte das Maßband an, den meter nur knapp verpasst und den PB um 2,5cm erhöht.

    [​IMG]

    Leider setzte im weiteren verlauf der Regen wieder ein, was das Angeln nicht gerade gemütlicher werden lies. Aber was solls?! Also weiter geworfen und geworfen und geworfen und..... HALT!!!! Jetzt vergaß ich doch beinahe den Hecht den ich in der zwischenzeit fangen konnten. Mit 55cm zwar kein großer, aber immerhin.

    [​IMG]

    Grade mal 10 Meter weiter der nächste Biss und diesmal fühlte ich das mein Kontrahent wieder etwas stärke ist. Ein paar Minuten später der beweis.
    Satte 87cm Hechtpower konnte ich in meinen Händen halten.

    [​IMG]

    Was für ein Tag und es war ja noch Zeit!!!!!
    Also weiter machen, dachte ich mir. Aber so lange blieb mir gar nicht Zeit nach zu denken. Denn schon wartete der nächste Hecht zum fotografieren!!!

    Und dieser sollte noch ein wenig größer sein. Glatte 90cm zeigte das Maßband an.

    [​IMG]

    Mein begleiter konnte zum schluss ebenfalls einen Hecht von knapp 60cm fangen.

    [​IMG]

    Das war sie also, meine Sternstunde. Ich hoffe das jeder von euch mal so etwas erlebt!!! Ich hoffe euch hat mein Bericht gefallen und wünsche euch für die nächsten Ausflüge richtig dicke Fische, ach was, ne Sternstunde sollt ihr erleben!!!!

    Petri Heil wünscht Bigbass
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2010
    prinz1, spaceace82, PBMaddin86 und 75 anderen gefällt das.
  2. Lüneburger88

    Lüneburger88 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    146
    Likes erhalten:
    93
    Ort:
    21339
    ein dickes petri von mir !!!!

    schöne geschichte !!!
     
  3. Svenno

    Svenno G.barschjäger&Meeresspezi

    Registriert am:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    2.528
    Likes erhalten:
    2.337
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Petri Heil und danke für deinen tollen Bericht!
    Schicke Hechte, die du da raus gezogen hast!
    Ja Sternstunden sind schöne Stunden, nur leider zu selten und
    zu kurz:)

    LG Svenno
     
  4. hurby1980

    hurby1980 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    15. November 2009
    Beiträge:
    464
    Likes erhalten:
    632
    Ort:
    59348
    Toller Bericht und wunderschöne Fische!
    Ein dickes Petri!

    Gruß.......Torben
     
  5. goofyk36

    goofyk36 Petrijünger

    Registriert am:
    2. September 2010
    Beiträge:
    97
    Likes erhalten:
    115
    Ort:
    23569
    Na dann mal PETRI

    Das sind ja wirklich schöne Hechte.
     
  6. Angler Newbie

    Angler Newbie Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    23. November 2009
    Beiträge:
    710
    Likes erhalten:
    206
    Ort:
    72511
    Auch von mir ein fettes Petri, richtig schöne Fische Hammer !


    Ich wart grad auch nur das es anfängt hell zu werden dann geh ich auch an unsere Seenplatte auf Hecht Pirsch, bin gespannt ob mal endlich was lauft, habe die letzten Tage einen Fehlbiss nach dem anderen...

    Langsam bin ich schon so verzweifelt das ich denke es liegt an mir, weil ich eventuell immer zu spät oder nicht hart/schnell genug anschlage, was meint Ihr kann es daran liegen ?


    Oder is das beim Gufi fischen normal das man von 10 Bissen mal locker 8-9 Fehlbisse hat, gestern hatte ich 2 Bisse beide direkt zwischen Jighaken und Angstdrilling.... weiß auch nicht wieso die nicht hängen...

    Naja egal Hauptsache draußen gewesen, aber langsam dürfts mal rappeln im Karton !
     
  7. Red Twister

    Red Twister bayrischer Berliner

    Registriert am:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    1.472
    Likes erhalten:
    4.566
    Ort:
    92637
    Servus!

    Auf Sternstunden wartet wohl immer jeder von uns!
    Bei dir waren die Sternstunden ja nun da.
    Petri zu den tollen Hechten und vor allem zum PB!

    Toller Bericht und klasse Bilder!


    Gruß Stefan
     
  8. Jubo

    Jubo Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    413
    Likes erhalten:
    385
    Ort:
    63179
    Aber Hallo
    Ein dickes Petri aus Hessen.
    Ob mir der Bericht und die Bilder gefallen haben? Na klar, war super geschrieben.
    Solche Sternstunden bleiben lange, lange in Erinnerung und das ist auch gut so.
     
  9. sascha05

    sascha05 Karpfenangler

    Registriert am:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    1.239
    Likes erhalten:
    655
    Ort:
    65207
    Klasse bericht und petri heil zu dein PB Hecht
     
  10. Bigbass85

    Bigbass85 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    437
    Ort:
    10319
    Danke danke Jungs. Wie du schon sagtes Jubo, solche Tage werden einen wohl immer in erinnerung bleiben.

    @angler newbie: Bei mir kommt es auch öffter vor, dass viele Bisse daneben gehn. Ich fische nicht mit dem Angstdrilling und fange trotzdem meine Fische. Ich bin der meinung es kommt ganz auf die tagesform der Hechte an, ob sie sehr agressiv oder eher träge sind.
     


  11. Javafinch

    Javafinch Allrounder

    Registriert am:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    177
    Likes erhalten:
    141
    Ort:
    46342
    Ja dann mal Petri
     
  12. Helmut K.

    Helmut K. Schlepp u. Hegenenfischer

    Registriert am:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    552
    Likes erhalten:
    1.942
    Ort:
    83052
    Ein dickes Petri zu den Hechten ;)
    Ist ein schönes Gewässer !!
     
  13. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Petri Heil :)
    Man sieht.......es ist Hechtwetter
     
  14. Andi93

    Andi93 Karpfenangler

    Registriert am:
    26. November 2009
    Beiträge:
    1.358
    Likes erhalten:
    1.745
    Ort:
    96114
    Das nennt man mal eine Sternstunde. Super Bericht und tolle Hechte. Dickes Petri von mir;-)

    Gruß
    Andi
     
  15. perikles

    perikles Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.964
    Likes erhalten:
    3.298
    Ort:
    81000
    sehr schöner bericht, gute fotos^^
     
  16. perik

    perik Fischjäger

    Registriert am:
    30. November 2008
    Beiträge:
    409
    Likes erhalten:
    490
    Ort:
    70949
    Super Beitrag

    SUPER Fische :klatsch
    SUPER Bilder :klatsch

    DICKES PETRI
    zur hechtigen Sternstunde mit Kamera trotz der widrigen Umstände!

    :prost
     
  17. reaper1012

    reaper1012 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. März 2009
    Beiträge:
    1.326
    Likes erhalten:
    1.822
    Ort:
    Trier, Germany
    Klasse Bericht und ein dickes Petri zu den Hechten!:respekt
     
  18. stadtangler

    stadtangler Spitzenbrecher

    Registriert am:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    1.008
    Likes erhalten:
    1.797
    Ort:
    Mombris, Germany
    Ganz großes Kino!!! Respekt für diese wunderschönen Hechte. Wußte gar nicht, daß die Alte Oder solche Schönheiten beherbergt.
     
  19. fish101030

    fish101030 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    51
    Ort:
    13585
    :respekt Super Bericht,Top Fotos ünd erstklassige Esoxs.Ein super dickes Petri.
     
  20. Lahnfischer

    Lahnfischer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    8.050
    Ort:
    Giessen, Germany
    Digges Petri,

    geiler Bericht mit super Fischen.. :klatsch
     
Ähnliche Themen
  1. grundi

    Aktuelle Fangergebnisse - Sternstunde beim Aalangeln

    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    3.155
  2. FM Henry
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.320
  3. wildskorpion

    Aktuelle Fangergebnisse - Hat sich gelohnt

    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.934
  4. Biervampier85
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    896
  5. Ronnie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.087

Diese Seite empfehlen