Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Programme - Iphone Apps

Dieses Thema im Forum "- Downloads" wurde erstellt von Maifliege, 5. April 2012.

  1. Maifliege

    Maifliege Petrijünger

    Registriert am:
    4. April 2012
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    82
    Ort:
    81243
    Hallo, Ich wollte hier mal ein Thread über die besten Iphone apps erstellen.
    Also mein absoluter Favorit ist der "Fisch Kalender". Man kann sich anhand des Mondkalenders anschauen ob die Fische grad in "beisslaune" sind und sollte man einen Fisch an der Angel haben kann man auch gleich fotografieren und ihn in ein Fischtagebuch eintragen. Mit dem genauen GPS Ort, der Tageszeit, den Wetterverhältnissen und den verwendeten Köder. Ist echt eine nette Spielerei.
    Was kennt ihr noch so für Apps?
    Grüße aus München
     
    ElManuel87 gefällt das.
  2. stadtangler

    stadtangler Spitzenbrecher

    Registriert am:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    1.008
    Likes erhalten:
    1.797
    Ort:
    Mombris, Germany
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2012
    JP Live4Pikes und Maifliege gefällt das.
  3. JP Live4Pikes

    JP Live4Pikes Stachelträger-Fan

    Registriert am:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.038
    Likes erhalten:
    537
    Ort:
    Hamburg, Germany
    bei den meisten kann ich Stadtangel nur zustimmen. Was ich aber an der R&R App mag, sind die Ködertests, wie sie auch im Heft sind. Die haben mir mal enorm geholfen.
    Und für unerfahrerenere sind die bestimmt was, mit ihren Farben-Führungs und Größen-Tipps.
     
    stadtangler gefällt das.
  4. Denny753

    Denny753 Hilfsamöbe

    Registriert am:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    315
    Likes erhalten:
    91
    Ort:
    15754
    Zwars nicht so nützlich wie diese Apps aber super zum Zeit vertreiben finde ich "Fishing Kings".
     
  5. stadtangler

    stadtangler Spitzenbrecher

    Registriert am:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    1.008
    Likes erhalten:
    1.797
    Ort:
    Mombris, Germany
    Na dann wäre LureaFish bestimmt auch was für dich. Dort geht es eigentlich nur um die Auswahl des richtigen Köders....
     
  6. JP Live4Pikes

    JP Live4Pikes Stachelträger-Fan

    Registriert am:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.038
    Likes erhalten:
    537
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Meinst du Lure a Fish??:hahaha::hahaha:
    Ganz nett, aber ich kaufe ungern Apps.
     
  7. stadtangler

    stadtangler Spitzenbrecher

    Registriert am:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    1.008
    Likes erhalten:
    1.797
    Ort:
    Mombris, Germany
    Ist auch nicht nötig. So gut ist es auch nicht. Wie schon oben gesagt, der echte Knaller unter den AngelApps fehlt noch.
     
  8. nnldj

    nnldj nnldj

    Registriert am:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    207
    Likes erhalten:
    96
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oppach, Germany
    weiß einer warum es das app Schonzeiten nicht mehr fürs iphone gibt
    ich fand es super aber leider geht es nur für andere smartfohns

    LG
     
  9. Brangel

    Brangel Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    51427
    Perfekt, hast ja nix wichtiges ausgelassen :) :hops
     
    stadtangler gefällt das.
  10. stadtangler

    stadtangler Spitzenbrecher

    Registriert am:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    1.008
    Likes erhalten:
    1.797
    Ort:
    Mombris, Germany
    Eine habe ich doch vergessen, diese hier.

    Finde ich eigentlich auch am Besten, ist alles in einer App vorhanden, außer Knoten.....
     


Diese Seite empfehlen