Infos zum Internetshop Bigtackle in Potsdam

Dieses Thema im Forum "- Allgemeines" wurde erstellt von Herner, 31. Januar 2010.

  1. Herner

    Herner Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    44628
    Hallo Angler,
    vor gut drei Wochen habe ich mir beim Internetshop Bigtackle in Potsdam einige Sachen per Vorkasse bestellt. Außer einer Bestätigung, dass die Bestellung in Arbeit sei und etwa zwei bis fünf Tage benötige, habe ich nichts mehr von den Sachen gehört. Meine Erinnerungsmail blieb unbeantwortet und telefonisch sind die auch nicht erreichbar. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Evt. sind die ja sogar pleite?
    Viele Grüße
    der Herner
     


  2.  
  3. strehlaer78

    strehlaer78 Petrijünger

    Registriert am:
    22. November 2009
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    34
    Ort:
    01616
    Ich hoffe nur du bekommst dein Geld wieder!

    Mfg
     
  4. FelixTheCat

    FelixTheCat Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. November 2009
    Beiträge:
    289
    Likes erhalten:
    250
    Ort:
    78176
    Hallo,
    war gerade auf der Seite von dem Shop.
    Die haben ja uch Januarangebote drin, da denk ich nicht das die zu haben.
    Hoffe auch für dich das du entweder das Geld oder deine Sachen bekommst.
    Vllt haben die ja nur Urlaub oder sowas....
    Viel Glück!!!
     
  5. Lorenz89

    Lorenz89 .

    Registriert am:
    11. November 2007
    Beiträge:
    1.807
    Likes erhalten:
    2.269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Hi
    Ja,leider :(
    Steht vielleicht irgendwas von Urlaub auf der Homepage?

    Also bei mir wurde es auf die angebliche Urlaubsvertretung,die wohl geschludert hätte,geschoben...ich glaub es waren 4-6 Wochen oder so :augen
    Wenigstens bekam ich drei günstige Doradowobbler umsonst "als Trost".

    Anrufen,alle Mailaddressen die du von denen finden kannst anschreiben...Viel Glück!
     
  6. Herner

    Herner Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    44628
    Hallo,

    dann habe ich ja noch ein wenig Hoffnung und werde mich noch etwas in Geduld üben.

    Viele Grüße
    der Herner
     
  7. strehlaer78

    strehlaer78 Petrijünger

    Registriert am:
    22. November 2009
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    34
    Ort:
    01616
    Viel Glück,
    Die Hoffnung stirbt zu letzt.
     
  8. carphunter1984

    carphunter1984 Saarländer

    Registriert am:
    19. September 2007
    Beiträge:
    386
    Likes erhalten:
    368
    Ort:
    54497
    Einfach mal eine e-Mail und die im Impressum angegebene Postanschrift anschreiben und mit zivilrechtlichen/strafrechtlichen Konsequenzen inkl. Abgabe an deinen Rechtsanwalt drohen, wenn die Herrschaften nicht auf deine Anfragen reagieren.
    Ich habe die Erfahrung gemacht das dann sehr schnell Bewegung in die Sache kommt.
    Sollte tatsächlich keine Reaktion folgen, Strafanzeige wg. Betrugs bei der nächsten Polizeidienststelle stellen.

    Finde es sehr ärgerlich und kundenunfreundlich das man nichteinmal eine kurze e-Mail bekommt und über eventuelle Verspätungen oder Lieferschwierigkeiten informiert wird.

    Für mich wäre nach Abschluß dieser Sache der Händler "gestorben".

    Petri
     
  9. Lahnfischer

    Lahnfischer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    8.049
    Ort:
    Giessen, Germany
    Habe schon oft und viel beim Holger bestellt und der ist nomalerweise definiv sehr zuverlässig!
    Weiß zwar nicht, warum das eben bei dir schiefläuft, aber das wird schon, da bin ich mir sicher...:)
     
  10. Brassenboy

    Brassenboy Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    237
    Ort:
    14469
    Da der letzte Post hier ja schon etwas länger zurückliegt, wie ist die Sache denn ausgegangen?
     
  11. Brassenboy

    Brassenboy Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    237
    Ort:
    14469
    Herner, dürfen wir noch auf eine Rückmeldung hoffen??? Ich fände es bloß fair wenn du noch schreiben würdest wie die ganze Sache ausgegangen ist. Ich habe nämlich mit dem Laden noch nie Probleme gehabt. Und außerdem hört man aus vielen Läden, das Artikel aus Übersee zur Zeit sehr lange brauchen, da aufgrund des Dollarkurses der Containerpreis stark gestiegen ist, und die Artikel einfach mal nicht abgeschickt werden, weil der Container noch nicht voll ist. Ich hoffe du antwortest hier nochmal, ansonsten fände ich das echt schade und vorallem gemein.
    Viele Grüße
    Brassenboy
     
    EinziCLP gefällt das.


  12. Flosch 94

    Flosch 94 Karpfenangler

    Registriert am:
    24. November 2009
    Beiträge:
    1.076
    Likes erhalten:
    637
    Ort:
    96114
    Viel Glück. :) War bei mir mit Boilies auch mal so.

    Gruß Flo
     

Diese Seite empfehlen