Info über den Strehlesee

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Dominique83, 21. Mai 2018.

  1. Dominique83

    Dominique83 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Morgen . Weiß jemand was über den Strehlesee bei Prenden ich will da in 2 Wochen für 4 Tage hin . Fischbestand ich bin kein Profi aber Versuche 2 Mal im Jahr ans Wasser zu fahren . Ich habe am Strehlesee einen Bungalow direkt am Wasser gefunden daher würde ich es da gerne versuchen ich bin auf Friedfisch aus .
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2018
  2. c@fish

    c@fish Petrijünger

    Registriert am:
    1. März 2017
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    216
    Ort:
    02999
    Hallo,

    meinst du den Strehlesee bei Prenden?
    Ich konnte jetzt nur raus finden, dass der See von der Seenfischerei Prenden bewirtschaftet wird.

    Wenn du deine Frage etwas ausführlicher gestaltest, dann wird sicherlich noch jemand weitere Infos für dich bereit stellen.
    Welchen Fischarten möchtest du nachstellen? Wie möchtest du angeln - aktiv oder passiv, Boote sind scheinbar nicht erlaubt also vom Ufer oder sind die Stege Empfehlenswert? Willst du die kapitalen Exemplare oder lieber Küchenfenstermaß? Wie sieht dein Background aus - zwei mal im Jahr die Rute Schwingen oder ambitionierter Angler?

    Ich bin mir sicher das noch jemand einen Ratschlag für dich hat, wenn er/sie weiß was du vor hast;)


    Ich würde mich auf jeden Fall über einen kleinen Erfahrungsbericht von dir freuen.

    Liebe Grüße
     
    Jens_FHP und Dominique83 gefällt das.
  3. Jens_FHP

    Jens_FHP Profi-Petrijünger Moderator Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    359
    Likes erhalten:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Der See scheint ja sehr stark mit Seerosen bewachsen zu sein...Angeln wird hier also bestimmt nicht ganz so leicht...im Seerosendschungel verstecken sich aber sicherlich einige schöne Fische.

    Sieht nach eine Gewässer aus, an dem man mit einer dicken Schleie rechnen kann. Wähle dein Gerät nicht zu leicht, da du einen größeren Fisch von den Seerosen fernhalten können musst.
     
    Dominique83 gefällt das.
  4. Dominique83

    Dominique83 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Giebt es keinen der ein paar Infos hat für mich .
     

Diese Seite empfehlen