Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Indoor fishing

Dieses Thema im Forum "- Allgemeines" wurde erstellt von Pablo, 24. November 2014.

  1. Pablo

    Pablo Einfach nur Angler

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    566
    Likes erhalten:
    583
    Ort:
    Ulm, Germany
    Flossenjäger und nostradamus gefällt das.


  2.  
  3. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.461
    Likes erhalten:
    6.184
    Ort:
    95100
    W
    o

    i
    s
    t

    P
    e
    t
    a

    Wenn man die mal benötigt? :eek:
     
    stadtangler, Flossenjäger und FM Henry gefällt das.
  4. nostradamus

    nostradamus Petrijünger

    Registriert am:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    33224
    wie geil ist das!
    Gute Idee! In den Niederlanden gab/gibt es auch eine Forellenanlage die zur hälfte Überdacht ist.
     
  5. Fischfänger01

    Fischfänger01 Petrijünger

    Registriert am:
    12. November 2014
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    61570
  6. LittleDevil

    LittleDevil FC Schalke 04

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    1.334
    Sowas gibts auch in Holland in einem stillgelegten Gewächshaus...
     
  7. magut

    magut Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. März 2013
    Beiträge:
    105
    Likes erhalten:
    86
    Ort:
    4820
    Die Holland Anlage sieht ja zumindest nett aus, aber Forellen im Pool geht gar nicht!
    die armen Fische:-(
    LG
    Mario
     
  8. ...andreas.b...

    ...andreas.b... in dubio pro lucio Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    2.018
    Likes erhalten:
    3.763
    Früher gab es bei uns im Schwimmbad immer Silvesterkarpfen. Allerdings mussten die mit der Hand gefangen werden.
     
  9. nostradamus

    nostradamus Petrijünger

    Registriert am:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    33224
    hi,en

    ich finde das ganze für amerika gar nicht weiter schlimm! Finde die Idee ansich sogar recht interessant! Typisch Amerika halt! Dort angeln würde ich allerdings nicht! Habe das ganze gestern meiner Frau gezeigt mit den Wort:

    "Frauenangeln"

    Kam an
     
  10. Flossenjäger

    Flossenjäger Allround-Angler

    Registriert am:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    2.054
    Likes erhalten:
    3.921
    Ort:
    XXXX
    Ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen, wenn man Fisch-Aufzuchtbecken oder Aquarien mit "Angelpools" im Schwimmbad auf eine Stufe stellt. :(

    :hahaha:Zieht ein Aquarianer regelmäßig einen Blinker durch sein Becken?!

    Demnächst kommt noch das Indoorjagen auf Rehe in der Turnhalle... :spass
     
    theduke gefällt das.
  11. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Wer weis, wer weis :hahaha: :augen
     
    theduke gefällt das.


  12. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.461
    Likes erhalten:
    6.184
    Ort:
    95100
    @Blubberbarsch
    Du hast anscheinend noch keine Zuchtbecken bei Fischzüchtern gesehen, denn sonst würdest du hier nicht so antworten.
    Zudem kann man Zuchtbecken mit dem hier nicht vergleichen, oder seit wann werden Forellen im Hallenbad aufgezogen :tocktock:

    Ich bin Aquarist, Terrarianer, Teichpächter, habe einen Hund, eine Frau , dazu Spinnen und habe einen Vogel:engel. Im Umfeld versuche ich Tiere, die Natur, Biotope soweit zu schützen, wie ich es ermöglichen kann.
    Mach dir mal keinen Blubber-Kopf, denn mein Schutz hört vor der Haustüre nicht auf.
    Den Kopf solltest du dir machen, und mal vor deiner Türe kehren, denn meine ist sauber :hahaha:
     
  13. Wernerles

    Wernerles Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    263
    Likes erhalten:
    168
    Wer im Winter sowas braucht der ist in meinen Augen kein richtig realer Angler....Realness Faktor 0,1^^

    Oh ist es kalt oh....Die Fische beißen nicht oh....nene in meine Augen sind Sommerangler nur zu faul im Winter die anstrengende Suche nach den Fischen einzugehen.

    Naja jedem das Seine aber ich liebe den Winter und gehe da viel lieber raus als im Sommer wenn wieder alles voll is mit Anglern denen im Winter zu kalt is^^lol

    Ich finds jedenfalls nicht gut, Natur ist mein Ding und die ist auch im Winter sehr geil in Deutschland.
     

Diese Seite empfehlen