Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Schwarzfischer - Illegales Köderauslegen!

Dieses Thema im Forum "- Meckerecke" wurde erstellt von Nils.F., 22. Juni 2009.

  1. Privatepaula

    Privatepaula Sonderschule

    Registriert am:
    15. August 2011
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    540
    Warum sollte ich.
     
  2. Brahma27

    Brahma27 Gast

    Sorry, aber das ist schwach... Wenn Diskussion, dann richtig:)
     
  3. Privatepaula

    Privatepaula Sonderschule

    Registriert am:
    15. August 2011
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    540
    Welche Diskussion denn.
    Ich würde mich wundern wenn ich irgendwo das Tragen von Waffen bei Fischereiaufsichts, oder ähnlichen Kontrollen befürwortet hätte.
    Wurde hier etwas in meine Äusserungen hineininterpretiert was ich nicht geschrieben habe? Ok, vielleicht übersehe ich ja was. @Nils, bitte zeige mir doch grad per Zitat oder anders welche Haltung ich in dieser Diskussion eingenommen habe. Oder ziehst du einen Faden zurück zum Thema Rasissmus?
    Vielleicht übersehe ich ja grad was.
     
    theduke gefällt das.
  4. Brahma27

    Brahma27 Gast

    Du übersiehst nichts, ich will dich auch nicht angreifen. Bin hier nur Zaungast, und habe die Äußerungen von Blattsee nicht verstanden. Das ist ja ge-/erklärt.
    Ich bezog mich, etwas provokant, auf den Beitrag von Wolfi.
     
  5. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.535
    Likes erhalten:
    6.331
    Ort:
    95100
    Nils schrieb mit etwas Ironie der Frechdachs :prost

    @ Privatepaula hatte deine letzten Postings falsch verstanden. Habe die letzten Seiten aber auch mal als Link kopiert und sie einer Bekannten ( ja eine Jägerin ) zugesand, denn Frauen sind halt oft nicht ganz so kritisch, sie schüttelte aber auch mit dem Kopf da dies abermals ein schwarzes Bild der Jägerzunft vermittelt. Von solchen Äußerungen distanzieren sich die richtigen Jäger sehr stark. Ich glaube wir Angler sind da nicht anders.
     
    BudhaBreze gefällt das.
  6. franz-22

    franz-22 Petrijünger

    Registriert am:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    49393
    vielleicht hast du dort deine anderen leinen reusen netze etc. oder fische drin
     
  7. zucki

    zucki Daheim an Rhein und Main

    Registriert am:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.802
    Likes erhalten:
    642
    Ort:
    65428
    Tja es gibt leider immer mehr Schwarzangler als Fische. kontrolliert wird am Main schon laaaange nicht mehr richtig. Wenn du deine ruhe haben willst reichen drei kumpels und zwei flaschen Vodka. Das ist besser als ein Schäferhund. Sobald mehr als drei leute zusammen sitzen *******en sich doch die Freunde der Justiz in die Hose.

    Wie oft habe ich mir die Frage gestellt warum kaufst du Depp eigentlich nocheine Mainkarte?

    klar weil ich als Minderheit noch mit Jahresfischereischein und gültiger Karte fische.
     
  8. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.043
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany
    Deiner Logik entsprechend wird sich dieses Problem ja dann von selbst lösen.
     
  9. *MarioD*

    *MarioD* Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2013
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    74850
    Ich würde bei Auffinden der Legeleinen an öffentlichen Gewässern auf alle Fälle die Polizei informieren. Die Haken der Legeleine entschärfen aber an Ort uns Stelle belassen.
    Mit einer getarnten Nachtsichtkamera den Wilderer entlarven und dann öffentlich anprangern.
    Ich kenne einen Fall wo Wilddiebe auf frischer Tat ertappt und am wegfahren gehindert wurden.
    Ein Vergleich nach Urteilsspruch machte nicht einmal den entstandenen Schaden wett.
    Die Strafen dafür sind meist viel zu mild und das wissen auch die Wilddiebe.
    Bei Selbstjustiz kann man sich möglicherweise rechen aber auch selbst verletzen,den diese Wilddiebe z.B. waren auch bewaffnet.
     
    Full Fishing gefällt das.

Diese Seite empfehlen