Weltrekord -  IGFA Weltrekorde

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Die International Game Fish Association, kurz IGFA genannt, prüft und listet seit vielen Jahrzehnten internationale Angelrekorde. Jedoch war es bisher nur den Mitgliedern der Organisation vorbehalten auf die Datenbank zuzugreifen sowie das alljährlich erscheinende Rekordbuch zu erwerben.

Die Fisch-Hitparade ist seit einigen Jahren Mitglied bei der IGFA. Somit konnten wir auch auf die Rekorddaten zugreifen und haben die Rekordgewichte in unseren Ranglisten jeweils notiert. Doch ab sofort hat die IGFA die Daten für alle Angler veröffentlicht. Unter folgendem Link findet Ihr nun die aktuellen Rekordgewichte einer Vielzahl an Süß- und Salzwasserfischen:

http://www.igfa.org/records/World-Records-Fish-List.aspx?LC=ATR

Wer meint einen Rekordfisch gefangen zu haben - und es sind in der Tat einige FiHi-Rekorde größer als die IGFA-Rekorde - erfährt weiteres zu den Annahmerichtlinien und zum Meldeverfahren unter unserer folgenden Zusammenstellung:

IGFA-Regeln
 
Süpi Ralf, jetzt brauch ich auch nicht mehr so lange rumsuchen bis ich die größten, die schönsten, die stärksten Fische einer Art nachlesen kann die mit der Rute
erbeutet wurden.
Thanks
 
Zurück
Oben