Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

IG modernes Fliegenfischen

Dieses Thema im Forum "- Allgemeines" wurde erstellt von döbel-peter, 23. Februar 2014.

  1. döbel-peter

    döbel-peter Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    307
    Likes erhalten:
    405
    Ort:
    97450
    Servus allerseits,
    diese IG möchte euch das Fliegenfischen auch auf Nichtsalmoniden näher bringen.
    Es haben ja nicht alle hier ein Forellengewässer vor der Haustür.
    Egal ob auf Karpfen,Rotaugen,Döbel,Rapfen,Barsch,Hecht und Zander,
    man kann sie alle mit der Fliege oder dem Streamer überlisten.
    Ich habe sogar schon jede Menge Brassen damit gefangen.
    Evtl. verspürt ja doch der eine oder andere Lust sich damit etwas intensiver auseinander zusetzen.
    Hier ist er dann goldrichtig.

    ps: dies soll keine Konkurrenz zur anderen IG Fliegenfischen sein !!!
    Ich habe seinerzeit für einigen Unmut bei machnen Usern gesorgt
    und deshalb komme ich in die IG Fliegenfischen leider nicht rein.
    Da ich mich aber trotzdem sehr gern mit Fliegenfischern austauschen
    möchte habe ich diesen Weg gewählt.
    Ich werde hier auch nicht anfangen "schmutzige Wäsche" zuwaschen !!
    Also bitte hier nicht über Sinn oder Unsinn dieser neuen IG diskutieren,
    sondern einfach bei Interesse mitmachen.

    LG und Petri Heil an alle von Döbel-Peter

    Nachtrag: habe alle aus meiner Freunschaftsliste entfernt ,aber wer weiterhin mit mir befreundet sein will kann mir eine neue Anfrage schicken ,ich würde mich sehr freuen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2014
    Fly-Lady gefällt das.
  2. Fly-Lady

    Fly-Lady Thymallus thymallus L.

    Registriert am:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    2
    Huhu,
    dein Konzept hört sich interessant an :)
    Auch wenn ich einiges nicht verstehe ,ich drück dir die Daumen für deine IG
    "keine schmutzige Wäsche waschen" auch diesbzgl. Daumen hoch.
    Gruß Claudia
     
    döbel-peter gefällt das.
  3. AALMIKE75

    AALMIKE75 90%iger Nachtangler

    Registriert am:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    285
    Likes erhalten:
    1.089
    Ort:
    98693
    @döbel-peter

    Du mußt Usern schon die Möglichkeit geben Mitglied zu werden,du hast ja letzte Woche schon eine Fliegenfischer IG auf die Reise geschickt und wieder gelöscht als Aleinunterhalter innerhalb kürzester Zeit.
    Und noch was das mit der schmutzigen Wäsche finde ich schon mal ne schlechte Basis für dein Vorhaben,entweder ich hab nen Konzept wovon ich überzeugt bin oder ich lass es sein in Hinsicht auf eine IG...
    Jede IG braucht eine gewisse Anlaufzeit die sollte man ihr auch geben,so nun wünsch ich dir trotzdem maximale Erfolge...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2014
    döbel-peter gefällt das.

Diese Seite empfehlen