Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Freizeit Ich stand auf dem Parkplatz vom Bode und da kam...

Dieses Thema im Forum "- Allgemeine Plauderecke" wurde erstellt von Zanderjünger, 16. September 2009.

  1. Matrosenbraut

    Matrosenbraut Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    530
    Likes erhalten:
    574
    Ort:
    30519

    :hahaha::hahaha::hahaha:
     
  2. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.045
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany
    Also, ich hab mal Toni Sailer gesehen. Geil, gell.
    Allerdings: Ob der jemals geangelt hat - keine Ahnung.

    Thomas
     
  3. Wiedangler87

    Wiedangler87 Petrijünger

    Registriert am:
    21. August 2009
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    53547
    bin auch öfters beim bode, hät ich den da getroffen wär ich hinterher gefahren und wäre einfach mit ins boot gesprungen :):):)

    Gruß
     
  4. zucki

    zucki Daheim an Rhein und Main

    Registriert am:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.802
    Likes erhalten:
    642
    Ort:
    65428
    Toll das hätte mein leben auch sehr verändert wenn ich ihn erkannt hätte.
     
  5. junglasmark

    junglasmark Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    49084
    Ich hätte ihn so angeschaut!

    :eek:

    oder doch so?

    :shock

    Ach Kinder!lasst euch doch von so Leuten net beeindrucken!!!Der kann auch nicht mehr als Angeln.:angler:
     
  6. PBMaddin86

    PBMaddin86 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.589
    Likes erhalten:
    1.688
    Ich kenne ihn auch nicht
     
  7. zottel

    zottel Webhamster

    Registriert am:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.493
    Likes erhalten:
    1.783
    Ort:
    12345
    Hi Zusammen,

    ich weiss gar nicht warum das Thema hier so negative Resonanz zur Folge hat. Wer sich ausgiebig in den neuen Medien ueber den Raubfischfang erkundigt, stoesst auch mal auf Dustin Schöne. Dass der TE sich darueber freut ist doch schoen und gut.

    Ich hab mich auch "gefreut", als ich auf einer Messe ueber das Design der ABU Orenji und dessen sperma-weissen Griff gelaestert habe, dass sich Johannes Dietel umdreht und das Design verteidigt(Was ein Fettnaepfchen...).

    Gut, der TE hat die Begegnung etwas beschrieben, als handele es sich um einen Popstar, aber er hat sich doch einfach nur gefreut.
    Nach dem ersten Kommentar "WER?!" waere es doch gut gewesen und die anderen Miesmacher haetten mal in Ihren Loechern bleiben koennen...

    Den Dustin haette ich auch versucht in ein Fachgespraech zu verwickeln. Der hat bestimmt ne Menge mehr Ahnung vom Zanderangeln als ich. Vllt. waere ja auch ein neues Ziel fuer die naechste Tour dabei herausgesprungen. Genauso gerne wuerde ich aber auch dem Ein oder Anderen aus diesem Forum mal ueber die Schulter schaun.

    regards
    Peter
     
  8. Hechtforelle

    Hechtforelle Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.622
    Likes erhalten:
    2.769
    Ort:
    21129
    Danke Zottel!
     
  9. Zanderoli

    Zanderoli Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. September 2008
    Beiträge:
    1.388
    Likes erhalten:
    1.130
    Ort:
    24148
    Moin Jungs
    Schließ mich da Peter und Nicki an,laßt dem Jungen doch seine Freude!Hab auch schon auf AuWa`s Kutter geangelt(da war er aber noch kein so großer Star) und hab viel gelernt von Ihm.Wenn man sich Heute in Klein Vollstedt am Forellensee trifft ist auch mal das ein oder andere Gespräch drin.Also laßt Ihm seine Freude!!
    Gruß und Petri Heil Oli:angler:
     
  10. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.045
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany
    Vermutlich ist die Freude eh schon verklungen, da die Geschichte anno 2009 spielte.

    Grüße Thomas
     


Diese Seite empfehlen