Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Freizeit Ich stand auf dem Parkplatz vom Bode und da kam...

Dieses Thema im Forum "- Allgemeine Plauderecke" wurde erstellt von Zanderjünger, 16. September 2009.

  1. Zanderjünger

    Zanderjünger Barschschreck

    Registriert am:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    56294
    hi :angler:
    ist zwar schon etwas her: letzten donnerstag fahr ich mit einem kumpel zum bode nach Mühlheim-Kärlich. hab mir dort noch zwei rapala gekauft und noch einhänger, also nur klein krams fürs wochenende

    dann stehen wir auf dem parkplatz und warten drauf das wir abgeholt werden
    da fuhr doch tatsächlich Dustin Schöne auf den Parkplatz ich musste zweimal hingucken, mein Kumpel und ich erst mal baff:eek: er ging rein und kam nach 5 minuten wieder raus er hatte genau gegenüber von uns geparkt. ich sagte einfach "hallo" er sagte auch "hallo, geht ihr zwei jetzt fischen" .ja und so kamen wir ins gespräch:hops

    es kann alles passieren wenn man zum bode fährt

    lg zanderjünger
     
  2. Wuppi

    Wuppi Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. März 2009
    Beiträge:
    723
    Likes erhalten:
    232
    Ort:
    4
    Wer ist das denn??
     
    Allrounder nrw und 270CDIT-Model gefällt das.
  3. Matze_W

    Matze_W himself

    Registriert am:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    968
    Likes erhalten:
    1.257
    Ort:
    00000
    Moin,

    Ich musste erst mal googeln, wer das ist.
    Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?:)
     
    270CDIT-Model gefällt das.
  4. zAndAAzaar aka störfaktor

    zAndAAzaar aka störfaktor Petrus höchstpersöhnlich

    Registriert am:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    86157
    und was habtsa gesgat dustin ich will ein kind von dir!!!ein autogramm bitte ja genau hier auf die brüste^^...ja hab schon mal paar videos angeschaut ganz lässiger kerl raubfischangeln halt sin die besten!:p
     
  5. Wuppi

    Wuppi Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. März 2009
    Beiträge:
    723
    Likes erhalten:
    232
    Ort:
    4
    Ich hab auch gegoogelt! Ich weiß es jetzt!
     
  6. zAndAAzaar aka störfaktor

    zAndAAzaar aka störfaktor Petrus höchstpersöhnlich

    Registriert am:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    86157
    was hat er so zu erzählen gehabt? un wo geht der fischen?
     
  7. Fischakeenig

    Fischakeenig Fischfeind

    Registriert am:
    26. September 2007
    Beiträge:
    324
    Likes erhalten:
    165
    Ort:
    91362
    Klasse :klatsch - aber wer is Dustin Schöne :confused:
     
  8. Zanderjünger

    Zanderjünger Barschschreck

    Registriert am:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    56294
    ja halt wo wir angeln gehen und wo wir wohnen
    was wir da eingekauft hätten:hops
    ka wo der angeln geht, denk mal der war schon überall in Deutschland
     
  9. zAndAAzaar aka störfaktor

    zAndAAzaar aka störfaktor Petrus höchstpersöhnlich

    Registriert am:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    86157
    nich schlecht ich hätt auf jeden fall bissl nachgestöbert und vlt. paar infos von über seine fangtaktiken klargemacht
     
  10. Zanderjünger

    Zanderjünger Barschschreck

    Registriert am:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    56294
    ja ich hätte ja auch weiter mit dem gerdet nur der musste wieder weg
    zu einer bootsfirma hat sich en boot gechartert weiss nit auf jedenfall musste er weg
     
    Zanderoli gefällt das.


  11. Zanderoli

    Zanderoli Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. September 2008
    Beiträge:
    1.388
    Likes erhalten:
    1.130
    Ort:
    24148
    Moin Zanderjünger.
    Da kannst Du mal sehen das große Angler auch nur Menschen aus Fleisch und Blut sind.Haben im Nachbardorf auch einen mehrmaligen Weltmeister im Brandungsangeln.Ist ein total netter hilfsbereiter Typ und überhaupt nicht eingebildet.Genau so wie die Großmänner Spitzen Angler und nette Typen.Tja,wir Angler sind halt ein nettes Völkchen:klatsch
     
  12. oberesalzach

    oberesalzach The Voice of Austria

    Registriert am:
    24. März 2009
    Beiträge:
    2.797
    Likes erhalten:
    2.065
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    5020
    Dustin Schöne ??:confused: Kenn ich nicht - hat mir noch kein Bier bezahlt.
     
    fofftein gefällt das.
  13. dermichl

    dermichl Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    1.699
    Likes erhalten:
    1.625
    Ort:
    59320
    sorry,aber ich kann dieses tara beim besten willen nicht verstehn,die meisten kannten ihn eh nicht.
    versteh eh nicht warum um manche menschen so ein wirbel gemacht wird.
    beim kac.en,stinken alle gleich
     
    oberesalzach und fofftein gefällt das.
  14. Labida

    Labida Petrijünger

    Registriert am:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    21039
    Jo ich musste auch erst mal Google anschmeißen und hab den erst übersehen. ;)
    Also wo Nikolay Valuev vor mir stand war ich ein wenig beeindruckt aber eher durch diese größe.
    Und Bushido hatte mich angemacht weil ich ihn in einem sehr engem GAng ein wenig berührt habe beim vorbeigehen.
    Und das war so Geil ich kannte diesen Typen ja nicht und meinte nur er soll mal still bleiben sonst lass ich den rausschmeißen ;)
    Soooo klein ist die Welt...
     
  15. Fischakeenig

    Fischakeenig Fischfeind

    Registriert am:
    26. September 2007
    Beiträge:
    324
    Likes erhalten:
    165
    Ort:
    91362
    Stimmt net - iech hab nen ganz eigenen (ziemlich herben) Duft :hahaha: :hahaha:
     
  16. Ghostrider

    Ghostrider Der Geist der Nacht

    Registriert am:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    1.136
    Likes erhalten:
    1.594
    Ort:
    16227
    Kenn den auch nicht, aber cool wäre wenn ihr Matze Koch getroffen hättet, der alte Raubfischhunter, denn der ist mit allen Wassern gewaschen......


    Klick mich
     
  17. unbekannter Fischer

    unbekannter Fischer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.408
    Likes erhalten:
    1.742
    @zanderjuenger,
    jetzt hast du nen legitimen grund dir deine augen NIE wieder zu waschen!:spass

    grs
    oli

    ps
    aber psst, der kocht auch nur mit wasser!
     
  18. JackerPicker76

    JackerPicker76 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. September 2008
    Beiträge:
    177
    Likes erhalten:
    88
    Ort:
    78050
    Wenn man sich mal den Blinker oder Fisch und Fang durchliest dann kommt der Dustin Schöne ab und zu mal vor. Aber ob man den kennen muss sei dahin gestellt.
     
  19. Karpfenpapst

    Karpfenpapst Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. April 2008
    Beiträge:
    728
    Likes erhalten:
    1.332
    Ort:
    73107
    Hi,...

    Nicht schlecht :) hat er dir auch ein paar Tips gegeben??
    Aber wie schon gesagt. Matze Koch ist noch besser :D einfach genial der Typ.
    Ich persönlich hab auch schon "Angelbekanntheiten" gesehen. Erst vor kurzem wieder "Jackson". Für alle die ihn nicht kennen, er ist der Gründer der gleichnamigen Raubfischmarke. Er treibt des öfteren im Stollenwerk in Plochingen sein unwesen :D
    Auch im Stollenwerk hab ich schon Stephan Gockel gesehen.

    mfg alex.....
     
  20. AnglerAnonym

    AnglerAnonym Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. März 2008
    Beiträge:
    610
    Likes erhalten:
    2.799
    Ich war schon mit Stephan Wolfschaffner beim angeln :eek::eek:

    Jaja der Dustin ist schon n cooler Hund und hats echt drauf!
    lg Raphi
     

Diese Seite empfehlen