Mitgliedervorstellungen -  Ich bin garnicht so ganz neu........

wolfgang45

Profi-Petrijünger
Ich habe mich schon vor einiger Zeit mal hier im Forum angemeldet, ich fand es eher zufällig beim Herumstöbern in Internet, ich habe auch ein paar Postings zu bestimmten Gewässern gemacht, die ich beim Durchsehen der Datenbank fand, das war es dann für längere Zeit auch schon.

In letzter Zeit bin ich wieder etwas aufmerksamer auf diese Seite geworden, es hat sich ja auch eine ganze Menge positives getan inzwischen.

Einige werden mich vielleicht aus einigen anderen Foren kennen, in denen ich mein Unwesen als User, Moderator oder Admin eines Fliegenfischerchats treibe oder trieb.

Anglerisch gibt es über mich nicht all zu viel zu sagen, den Schuppentieren rücke ich seit ca. 40 jahren zu Leibe, davon ca.30 Jahre auch mit der Fliegenrute, ich selber würde mich als Allrounder mit Hang zur Fliegenfischerei bezeichnen.

Ja so ist das halt und nun habe ich eben beschlossen Euch mit meiner häufigeren Anwesenheit zu belästigen, ihr werdet schon sehen was Ihr davon habt!
:banane:
 
Hallo Wolfgang!
Da ich schon einige Beiträge von dir woanders her kenne weis ich das du sicherlich viele Interessante Berichte schreiben wirst. :)

Willkommen hier bei uns! :klatsch
 
Juhu Wolfgang...Mensch, schön daß du da bist und dich entschließt, hier mitzuhelfen.
Denn daß du das kannst, hast du schon zur genüge in anderen Foren bewiesen.
Ich freue mich jetzt schon auf die hoffentlich wieder kommenden schönen Fangberichte und Anekdoten.
Denk mal dran, du hast lange keine mehr geschrieben.
Auch ein paar Fotos wären nicht schlecht.
Viel Spaß in dem sehr angenehmen Forum!!!!!!
Den Fliegenfischern hier wird jetzt wieder frischer Wind zugeweht.
:klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
Seid bereit...
Willi
 
Mensch Wolfgang, hallo und Willkommen hier im Forum.
Hoffe das bei Dir wieder alles soweit klar ist. Nun werden wir bestimmt öfter von einander lesen.
Viel Spass hier.
 
Hallo Wolfgang,

endlich schliesst sich der Kreis.Herzliches Willkommen auch von mir,wünsche dir jede menge spass hier und freue mich schon riesig auf deine Beiträge. :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch

Gruss D@nny alias DIDI.
 
Hallo Wolfgang,

sei herzlich willkommen hier.

Ich bin mir sicher, Dich als einen der Moderatoren des Blinker-Forums wiedererkannt zu haben.

Somit ist Deine Anwesenheit auch ein erfreulicher Qualitätsnachweis für unser Forum, in dem alles etwas anders läuft als in anderen Foren. :)

Das freut mich natürlich besonders ... viel Spaß hier, ich hoffe auf viele Beiträge von Dir.


Thomas
 
Nee......nee immer die selben die man da trifft......... :augen

Erstmal herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme!

@Thomas, das mit dem Blinkermod ist inzwischen Vergangenheit, warum und wieso gehört hier nicht her.
 
Willkommen im Club.....

Hallo Wolfgang,

willkommen bei uns im Forum, wünsche dir recht viel Spaß beim stöbern in den Foren...
 
Hallo Wolfgang,

so sieht man sich wieder...

Viel Spaß hier

@ danny

gehöre ich auch mit in diesen Kreis? :zwinkernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben