Auktion - Ich bei Ebay

Dieses Thema im Forum "- Flohmarkt" wurde erstellt von Kuddel1968, 13. Januar 2018.

  1. Kuddel1968

    Kuddel1968 Der, der den Fisch isst

    Registriert am:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    331
    Likes erhalten:
    425
    Ort:
    10000
    Hallo ihr LIeben.
    Ich habe einige Rollen bei Ebay eingestellt. Es folgen noch weit mehr und auch Ruten werde ich demnächst einstellen. Also: Merkt euch diesen Post :)
    Link:
    Artikel
     
  2. Kuddel1968

    Kuddel1968 Der, der den Fisch isst

    Registriert am:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    331
    Likes erhalten:
    425
    Ort:
    10000
    Hallo ihr Lieben
    Ich wollte hier nur noch mal freundlich an meine Ebay Auktionen erinnern. Wer einem Link nicht traut (Artikel im Eingangspost) kann auch gern nach ralmanjes suchen.
    Es sind echt interessante Angelsachen dabei. Na gut die Bücher vielleicht nicht. Wobei - ein schönes Buch beim Angeln... so mancher Karpfenangler langweilt sich ja sonst vielleicht.
     
  3. kingfisher61

    kingfisher61 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. April 2011
    Beiträge:
    427
    Likes erhalten:
    177
    Ort:
    04924
    das ist doch wohl ein Witz,das ist noch nichtmal was für einen Anfänger,der uralte Krempel
     
    Kuddel1968 gefällt das.
  4. Kuddel1968

    Kuddel1968 Der, der den Fisch isst

    Registriert am:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    331
    Likes erhalten:
    425
    Ort:
    10000
    Deine Meinung kingfisher61. Andere sind da ganz anderer Meinung. Ich bin ja auch kein Händler, sondern ja, ich verkaufe Sachen, die ich nicht mehr brauche - und die können durchaus alt sein.
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Abend.
     
  5. Lahriette

    Lahriette Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    309
    Likes erhalten:
    613
    Ort:
    Berlin, Germany
    hui :biggrin: das ist wirklich krempel. sry
     
  6. querkopp

    querkopp ist angelbekloppt

    Registriert am:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    1.360
    Likes erhalten:
    2.139
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    95???
    Wenn, die Rollen noch funktionieren, kann man auch mit ihnen angeln !
    Und, es giebt durchaus Leute die so einen "alten Krempel" der aber was taugt, dem neuen Gelumpe bevorzugen ! :zwinkernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2018
  7. Kuddel1968

    Kuddel1968 Der, der den Fisch isst

    Registriert am:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    331
    Likes erhalten:
    425
    Ort:
    10000
    Mal sehen, vielleicht haben ja Boardies geboten und etwas von dem alten Gelumpekrempel ersteigert. Möglicherweise schreibt dann ja jemand etwas darüber. Vielleicht sogar Gutes.
    Alles, was ich verkauft habe und noch verkaufe, ist brauchbar. Nicht neu, aber brauchbar. Eine 20 Jahre alte Rolle, wie die ABU Garcia Cardinal , die ich übrigens fast wieder herausgenommen hätte, läuft und dreht wie am ersten Tag. Welche neue Rolle für 20 Euro - soviel hat der Bieter bezahlt - schafft das schon?

    querkopp hat´s übrigens erfasst...

    Meckerköppe gibt´s immer wieder. Aber schön ist, dass auch dadurch mein Post immer wieder hochgeschubst wird :)
     
    querkopp und angelhoschi76 gefällt das.

Diese Seite empfehlen