Mitgliedervorstellungen -  Hurra,geschafft

bixente1

Fischfreund
Hallo
Ich heiße Bixente und hab es nun nach langem Nerven von meinem Papa geschafft.
Ich hab einen eigenen Zugang.
Gelesen hab ich schon lange,verstehe vieles nicht,aber das klappt noch.
Mein Papa ist ja auch hier,Aalklaus1.
Ich bin 9 Jahre alt und wohne in Dobbrikow.
Hab das Glück direkt an unserem Vereinsgewässer zu wohnen.
Bin in der Jugendgruppe meines Papa`s.
Nicht immer leicht.
Im Moment sind die Friedfische für mich interessant.
Mein größter Karpfen hatte 7Pfd.Ein Schuppi.
Mit Hilfe meines Vaters gelang mir die Landung.
Besonders bin ich an dem Fliegenfischen interessiert.
Muss leider noch Warten.
Ansonsten beschäftige ich mich neben dem Angeln,mit Takekwondo,Kegeln und dem PC.
Hoffe vielleicht ein paar Angler meines Alters zu finden.
Gruß Bixente
 
Hallo Bixente,

herzlich willkommen in unserem Forum, Du dürftest einer unserer Jüngsten sein.

Nun hast Du nicht nur Papa Torsten zum Ausquetschen, sondern noch jede Menge anderer, erfahrener Angler.

Nutze die Gelegenheit ... ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Torsten ist mein Papa.
Und Du bist der Thomas sagt Er mir.
Papa passt noch auf wenn ich was falsch mache.
Muss mit Ihm noch üben.
Danke an Dich und Gruß von Papa.
 
Hi Bixente

Willkommen in der Fihi!

Bin in der Jugendgruppe meines Papa`s.
Nicht immer leicht.

Das kenn ich von meinem Sohn, dem ging es ähnlich. :)

In deinem Papa hast du einen ziemlich guten Lehrer erwischt!

Wünsch dir noch viel Glück bei der Suche nach gleichaltrigen Anglern.
 
Herzlich Willkommen, Bixente!:klatsch

Bei deinem Papa bist du in guten Händen. An seiner Seite wirst du noch viele große - und interessante Fische fangen.:)

Liebe Grüße von der Erft!:peace:

Bernd:angler:
 
Hallo und herzlich Willkommen.:)
Ja , man kann gar nicht früh genug anfangen und bei deinen Papa bist du in besten Händen.
Bei mir haben mein Sohn und mein Enkelsohn genauso angefangen und heute sind sie gute Sportangler und mit Leib und Seele dabei.:respekt
Solltest du mal generationsübergreifende Fragen haben :confused: , so melde dich.Darin habe ich wirklich Erfahrung , mit dicken Petri , der Altangler,Horst.
 
Danke für die nette Begrüßung.
Torben ja war meine erste Forelle.Aus einem Forellenteich.
Musste lange drängeln bis mein Papa mit mir hingefahren ist.
Er mag das nicht so.Ich war besser habe 5 gefangen er nur 2.
West auf deiner Seite war ich schon.Tip von Papa.Bastel auch gerne.
Danke noch mal.
Bixente
 
Hallo Bixente!Petri Heil und herzlich willkommen im Forum.Wünsche Dir viel Spaß.Gruß aus dem Emsland,Holger
 
Hallo Bixente
Nun Argere ich mich schon 4 Monate mit dein Papa rum, nun bekomme ich es auch noch mit seiner Verstärkung zu tun:schmatz

Nee war Scherz, dein Paps erklärt es dir...lach

Herzlich willkommen Aal Junior, und viel Spass hier:prost ist kein Bier, sind zwei Kakao Gläser:)
 
Hallo und herzlich willkommen.
Wünsche dir viel spaß und das du hier viel übers Angeln lernst.

Petri Heil
Philipp
 
So so... Du bist also der Sohnemann von Thorsten:winke
Schön, Dich auf diesem Wege kennen zu lernen. :)

Mein Junge grübelt seit 9 Jahren darüber nach, ob er die Fischereiprüfung machen will.

Liebe Grüße zu Dir und Euch
Rudi
 
So Antworte mal für meinen Pimpf.:)
Leider liegt Er seit dieser Woche lang.
Erkältet.
Musste in bremsen,energisch,das Er aufhört zu Nerven,an den Rechner zu gehen.:confused:
Hab Ihm Eure Grüße übermittelt und sage Danke für Eure Grüße in seinem Namen.
Da hab ich mir ne Baustelle aufgehalst.
@Rumpelrudi
Rudi das freut mich,Dich hier zu Wissen.:)
Grüße an Dich.:winke
@Wolfi
Versau mir nicht meinen Sohn.:lach;)
 
Würde ich niemals tun Torsten.
Wie hieß der Film mit Heinz Rühmann?
Wenn der Vater mit dem Sohne.....:angler:
Torsten, gute besserung an dein 4 Käse hoch:trost

Und zum Thema Rudi schließ ich mich an.:winke
 
Er mag das nicht so.Ich war besser habe 5 gefangen er nur 2.

Hi Bixente,

soo, ganz spät auch noch von mit ein herzliches Willkommen!

Wenn du am Forellensee immer besser fängst als dein Vater, wundert es mich nicht, dass er die nicht so mag. :augen
Hoffentlich treffen wir uns mal, dann bringe ich meinen Sohn Henry mit. Noch so ein Angelverrückter.

Dir erstmal gute Besserung und weiterhin viel Spaß am Wasser!

Gruß Thorsten
 
Zurück
Oben