Hornhechtangeln im Ijsselmeer

Dieses Thema im Forum "- Raubfischangeln" wurde erstellt von Gefechthecht99, 2. Juni 2019.

  1. Gefechthecht99

    Gefechthecht99 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    7. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Spaichingen, Germany
    Hallo Angelkameraden, ich fahre in 4 Tagen nach Amsterdam. Da wir in der Stadt meistens nur auf Zander und Hecht angeln, fahren wir nicht extra an die Nordsee ( wo Hornhechte ja bestens beißen ). Das Ijsselmeer liegt jedoch direkt an der Stadt an und ist ja auch mit der Nordsee verbunden. Meine Frage ist, ob man dort auch " verhältnismäßig gut" Hornhechte fängt...
    Ich bedanke mich schonmal im voraus für all eure Antworten:angler:
    Grüße Gefechthecht99
     


  2.  
  3. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.258
    Likes erhalten:
    10.757
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Ist zwar mit der Nordsee verbunden, aber ein Süßwassersee, im Ijsselmeer wird´s mit Hornhechten nix werden!

    Außerhalb der "Staumauer" des IM´s , mit gewissem Abstand zu diesem baulichem Objekt und natürlich auch mit gültigen Lizenzen könnte es unter Umständen was werden mit deinen geplanten Hornhechten.

    Hätte man das hier gelesen https://de.wikipedia.org/wiki/IJsselmeer

    oder das https://www.fisch-hitparade.de/forum/threads/nordholland-venhuizen-ijsselmeer.25026/ ,
    hätte sich deine Frage von selbst beantwortet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2019
  4. Karpfenjäger123

    Karpfenjäger123 Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juni 2019
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rosenheim, Germany
    Ich denke leider auch dass das nichts wird.Sonst immer wenn der Raps blüht gehts auf Hornhecht.

    Trotzdem noch viel Spaß
    :fangtag:
     

Diese Seite empfehlen