Hochseeangeln in Kalmar

AngelfreundeBB

Profi-Petrijünger
Hallo Angelfreunde!

Ich bin auf der Suche nach Hochseeangeltouren (auf Dorsch etc.) in Kalmar und Umgebung. Habe bei Google und Co leider überhaupt nichts gefunden. Weiß jemand ob es überhaupt Kuttertouren dort gibt? Wenn ja, kann mir jemand ein kurzes Feedback schreiben? :):):)

Würde mich sehr über Hilfe von euch freuen!

Viele Grüße
 
kalmar

Nabend ! Wir sind mal von Öland aus mit einem kleinen Kutter zum Dorschfischen rausgefahren ! Und haben auch ganz gut gefangen . Keine Riesen , aber schöne Küchendorsche ( ca. 2Kg ). Jetzt frag mich aber nicht wie der Hafen heißt . Ist schon ein paar Jahre her . Er liegt aber an der Ostküste ! Am besten mal im Touristbüro Kalmar nachfragen . So, dann wünsch ich Dir viel Erfolg ! Gruß Old Crow :)
 
Hey Old Crow!

Danke für deine Antwort. Jetzt bin ich ein bisschen erleichtert, dass es doch Hochseeangeltouren dort gibt. Habe dem Touristenbüro mal eine Mail geschickt. Weißt du noch ungefähr wie teuer die Tour war?

Viele Grüße
 
Nee , weiß ich leider nicht mehr ! Auf jeden Fall lange nicht so teuer wie die Varbergkutter , mit denen wir oft raus waren . :) Gruß O.C
 
Zurück
Oben