Freizeit Hobbys

Dieses Thema im Forum "- Allgemeine Plauderecke" wurde erstellt von _P-a-T-i_, 14. März 2010.

  1. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.518
    Likes erhalten:
    3.323
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    28055987_2146920255535832_409994647747435284_n.jpg

    Joggen

    21686102_2068305596730632_4423169669821470213_n.jpg

    21586619_2068305586730633_7492623008792389401_o.jpg

    Fotografie
     
    Troutlover, BIG OMA und querkopp gefällt das.
  2. Donki2

    Donki2 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    4. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sarajevo, Bosnia and Herzegovina
    Ich hab' nicht all zu viele Hobbys...
    Nicht das ich nicht wollen würde, ich habe einfach keine Zeit wegen der vielen Arbeit.
    Das einzige, was mir eben geblieben ist, neben dem Angeln sind meine Haustiere. Meine zwei Hunde!
    Hab' seit neuestem auch eine Schlange ;) Mit der kann man ja nicht so viel anstellen, wie mit den Hunden aber diese Tiere fand ich schon immer sehr faszinierend. Und aus diesem Grund wollte ich dann eben auch eine haben. Hauptsache sie bekommt ihr Futter, welches ich übrigens hier https://www.tropic-shop.de/terraristik bestelle und gut ist!

    Aber meine beiden Hunde halten mich schon sehr auf Trapp ;)
     
    BIG OMA gefällt das.
  3. BIG OMA

    BIG OMA Maisbademeisterin

    Registriert am:
    14. August 2012
    Beiträge:
    751
    Likes erhalten:
    2.707
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    13059 Berlin
    Ich habe seit ein paar Wochen auch meine Hobbyliste um ein Weiteres aufgestockt.
    Aus Gesundheitlichen Gründen mußte ich mir langsam etwas einfallen lassen. Nur wie kann ich mich sportlich betätigen und Körperlich fordern wenn ich eigentlich nichts machen darf. Genau abwägen, nicht übertreiben und den Ärzten nicht alles erzählen ... grins ...
    Ruder1.jpg

    Das Fahrradergo kann ich nur auf leichter Stufe zum Aufwärmen benutzen, die Belastung für die Knie ist zu Groß.
    Das Rudergerät ist für mich einfach genial. Mit diesem Teil habe ich es nach vier Wochen geschafft meine Lunge wieder auf ein brauchbares Volumen zu bringen. Als Nebenfolge hab ich auch gleich mal 13 Kilo verloren,
    gut ne Ernährungsumstellung hat auch etwas dazu beigetragen.
    Gestern war ich seit langem mal wieder mit dem Kajak auf dem See und die Jagt nach dem Esox machte auch gleich viel mehr Spaß :banane:
     
  4. rolling stone

    rolling stone Petrijünger

    Registriert am:
    7. März 2010
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    38
    Ort:
    32000
    Wenn es hier jetzt sportlich wird: P5220487.JPG
     

Diese Seite empfehlen