Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemeine Erlebnisse - Herrlichen Herbsttag am Wasser

Dieses Thema im Forum "- Angelerlebnisse" wurde erstellt von Rich, 2. November 2015.

  1. Rich

    Rich Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    480
    Ort:
    Giessen, Germany
    Gestern mit Henry einige sehr schöne Stunden am See verbracht. Tolles Wetter, die Bäume und Landschaft in vollen Herbstkostüm. Bis auf eine kurze Unterbrechung durch Wasserski, Ruhe und Entspannung pur. Für jmd wie ich, der seine Angelzeit sonst nur in Berlin verwerten muss, eine sehr schöne und willkommene Abwechslung!

    Nur leider haben die Zander es auch so gesehen und wollte auch ihre Ruhe haben. oder haben die Nacht davor schon durchgefeiert, und haben fest gepennt. Was auch immer, trotz höchste Bemühungen von Henry mich zu meinem ersten Zanderfang zu verhelfen, haben sie sich bei uns nicht blicken lassen.

    Aber alles nicht halb so wild. Ein paar Hechte sorgten zwischendurch für Aktion und allein der Sonnenuntergang war für mich kaum zu toppen. Da Henry mit Rücken zur Sonne den Blick nicht so lange wie ich genießen dürfte, würde zumindest mit einem Bonus Barsch belohnt.

    Ein paar Eindrücke (nur Smartphone Schnappenschüsse leider) :

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2015
  2. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Habe noch ein paar gefunden von unserem Ausflug gestern.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruß John und Henry
     
  3. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.557
    Likes erhalten:
    5.497
    Ort:
    Schorfheide
    Petri euch beiden...weiß läuft bei mir im Moment auch ganz gut :angler:
     
    Rich und FM Henry gefällt das.
  4. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Die Fangergebnisse von gestern beinhalteten 5% der Angelzeit im Flachwasser.

    Den Rest der Zeit vertrieben wir uns mit dem vergeblichen Versuch auf Zander im Tiefwasser.

    Trotzdem ein geiler Herbstag.

    Gruß Henry
     
    Rich und Fliege 2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen