Allgemeine Erlebnisse -  Herrlichen Herbsttag am Wasser

Rich

Profi-Petrijünger
Gestern mit Henry einige sehr schöne Stunden am See verbracht. Tolles Wetter, die Bäume und Landschaft in vollen Herbstkostüm. Bis auf eine kurze Unterbrechung durch Wasserski, Ruhe und Entspannung pur. Für jmd wie ich, der seine Angelzeit sonst nur in Berlin verwerten muss, eine sehr schöne und willkommene Abwechslung!

Nur leider haben die Zander es auch so gesehen und wollte auch ihre Ruhe haben. oder haben die Nacht davor schon durchgefeiert, und haben fest gepennt. Was auch immer, trotz höchste Bemühungen von Henry mich zu meinem ersten Zanderfang zu verhelfen, haben sie sich bei uns nicht blicken lassen.

Aber alles nicht halb so wild. Ein paar Hechte sorgten zwischendurch für Aktion und allein der Sonnenuntergang war für mich kaum zu toppen. Da Henry mit Rücken zur Sonne den Blick nicht so lange wie ich genießen dürfte, würde zumindest mit einem Bonus Barsch belohnt.

Ein paar Eindrücke (nur Smartphone Schnappenschüsse leider) :

255ee6837b12c81ac27fdb4b5157bd50.jpg

b5b8fea73cf73858d6ab6f7311970829.jpg

d145e77a3cae71a04cafe3ca8673d6b8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben