Ruten -  Hechtrute zum Spinnfischen

Pikehunter93

Petrijünger
Hallo liebe Petrijünger,
ein Kumpel von mir sucht eine gute Hechtrute, vorwiegend zum Spinnfischen mit einer Länge von ca. 2,40 m. Er möchte jedoch nicht mehr als 50 € ausgeben, wenns geht sogar weniger.
Hoffe ihr könnt mir bzw. ihm dabei helfen.

MfG Pikehunter93 :angler:
 
Hi Pikehunter,

ich hab 2 Spinnruten der Balzer Diabolo 3 Serie, eine mit 2-25gr und eine für Hecht mit 90gr. Wurfgewicht und bin mit beiden Ruten sehr zufrieden.
Die Diabolo 4 Serie und die Magna MX 5 Serie gibts grad beim Gerlinger ( www.gerlinger.de ) zw. 25 und 50 €uronen.

Gruß
Fischakeenig :angler:
 
servus pikehunter
die Sänger Pro-T Spin 60 is auch eine toprute. kostet so zwischen 30 und 40? ich hab selbst eine und ich bin voll und ganz zufrieden:)

gruß
chippman
 
Zurück
Oben