Hecht - Hechtgewässer Raum Mittenwald (Oberbayern)!?

Dieses Thema im Forum "- Raubfischangeln" wurde erstellt von QSXEable, 26. September 2015.

  1. QSXEable

    QSXEable Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    26. September 2015
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    6020
    Hallo Allerseits, ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einem Tageskartengewässer mit gutem Hechtbestand im Raum Mittenwald (Oberbayern). Für Gewässertipps und bevorzugte fangnethoden am See wäre ich sehr dankbar.:)

    Beste Grüsse,
    Felix
     


  2.  
  3. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
  4. QSXEable

    QSXEable Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    26. September 2015
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    6020
    Danke Fliege 2 für deine Antwort. Die Suchfunktion hat mir leider keinen Aufschluss über ein gutes Hechtgewässer gegeben. Der link zur karte war jedoch hilfreich wobei ich auch noch hier noch kein dezidiertes Hechtgewässer finden konnte.

    Also wenn noch jemand n guten Gewässertipp hätte wäre ich sehr dankbar ;)

    Grüße, Felix
     

Diese Seite empfehlen