Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Hechtgewässer nähe Bochum

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Chris75, 1. November 2009.

  1. Chris75

    Chris75 Fliegenfischer

    Registriert am:
    10. März 2006
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    120
    Ort:
    45525
    Hallo,
    ich suche ein Gewässer nähe Bochum in dem es noch Hechte gibt.
    NEIN nicht die Ruhr da fische ich bereits ( im trüben ). Habe mir vor ner weile eine Jerk Bait Rute gekauft und bisher aber erst 3 mal damit gefischt. Wer kennt sich aus und will mir weiterhelfen ?
    Gruss Chris
     
  2. Red-Snapper

    Red-Snapper Frischling

    Registriert am:
    3. November 2009
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    42283
    ???Hechte!!!

    Hi

    Ich persönlich war erst einmal da und hatte auf Hecht keinen Erfolg aber die Wuppertalsperre soll ein sehr gutes Hecht und Zandergewässer sein:tratsch
     
  3. Wuppi

    Wuppi Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. März 2009
    Beiträge:
    723
    Likes erhalten:
    232
    Ort:
    4
    Ist total überlaufen!!:wein Wasserstand ist zu niedrig:schrei
     
  4. Bazzi

    Bazzi Profi Petrijünger

    Registriert am:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    82
    Likes erhalten:
    43
    Ort:
    44809
    Kennt denn niemand ein gutes Hechtgewässer IN Bochum????
     

Diese Seite empfehlen