Hechtgewässer in Hamburg (Winter)

Kevin95

Petrijünger
Hallo Kollegen,
Ich würde gerne mal versuchen einen Hecht zu fangen!
Ich wohne in Hamburg aber weiß nicht wo sie im Winter am besten beißen?!
Kennt jemand vieleicht ein Gewässer in Hamburg wo man im Winter besonders gut auf Hecht gehen kann?
Habe nähmlich mitbekommen das sie im Winter oft beißen!
Welche Köder würdet ihr mir empfehlen ?
Farbe, Größe, Form...?

Gruß Kevin
:angler::angler::angler::angler::angler::angler:
 
naja er meint ja 6 tage weil dan die schohnzeit beginnt und man dan wieder die jahresabgabe zahlen muss wegen neuem jahhr!
und ich würde wirklich gerne noch vor dem 01.01.2010 einen hecht fangen bzw es versuchen!
 
Hi,

ich würde es an der Alster versuchen, südlich der Ohlsdorfer Schleuse(südlich vom verpachteten Stück der Alster)
versuch es mit langsam gejiggten gufis

Sonst kannst du ja mal hier gucken was bei dir in der Nähe ist.
 
Hi,

ich würde es an der Alster versuchen, südlich der Ohlsdorfer Schleuse(südlich vom verpachteten Stück der Alster)
versuch es mit langsam gejiggten gufis

Sonst kannst du ja mal hier gucken was bei dir in der Nähe ist.
Alste habe ich mir auch schon gedacht, wohne auch nicht
weit von der Alster entfehrt, mit Bus+Bahn nichtmal 20 Minuten
Aber habe eher an kleinere Gewässer gedacht als die Alster!
Und wen mit welchen Ködern und welche Farbe?

Mfg Kevin95
:angler::angler::angler::angler::angler::angler::
 
Hallo Kevin95!

Ich habe in der letzten Ausgabe der Angelwoche einen schönen Bericht über das Angeln mit Kunstködern bei Hamburg gelesen. Dort ist ein Petrijünger mit Weihnachtsmannkostüm auf Barsche und Zander in der Alster, mitten in der City unterwegs gewesen. Er hatte gute Fänge gehabt. Vielleicht hilft Dir das weiter!
Gruß jensemann und viel Erfolg, Petri Heil!:angler:
 
Alste habe ich mir auch schon gedacht, wohne auch nicht
weit von der Alster entfehrt, mit Bus+Bahn nichtmal 20 Minuten
Aber habe eher an kleinere Gewässer gedacht als die Alster!
Und wen mit welchen Ködern und welche Farbe?

Mfg Kevin95
:angler::angler::angler::angler::angler::angler::

Kleinere Gewässer?
Auch Flüsse oder eher Teiche?

Würde dir weiße Gummis empfehlen, wie gesagt gaaaaaanz langsam gejiggt...

Kannst aber auch mal Wobbler mit 2m Tauchtiefe probieren, knapp überm Boden also

Abgesehen davon kommt es natürlich auch darauf an wo du an der Alster angelst
 
Kleinere Gewässer?
Auch Flüsse oder eher Teiche?

Würde dir weiße Gummis empfehlen, wie gesagt gaaaaaanz langsam gejiggt...

Kannst aber auch mal Wobbler mit 2m Tauchtiefe probieren, knapp überm Boden also

Abgesehen davon kommt es natürlich auch darauf an wo du an der Alster angelst
Teiche wäre 1A
aber flüsse sind auch okay
 
Zurück
Oben