Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Kurioses Hechte anfüttern

Dieses Thema im Forum "- Allgemeine Plauderecke" wurde erstellt von DerSpinner2, 22. Februar 2012.

  1. DerSpinner2

    DerSpinner2 Petrijünger

    Registriert am:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    91154
    Deere habe die Ehre,
    also da ich demnächst nach Norwegen aufs Hechtangeln fahre wollte ich mal wissen mit welchen Spinnern(Kunstködern) ihr so anfüttert? Da der Geschäfftsführer von meinem Stamm-Angelladen meint ich solle bei ihm für die Reise ca. 50kilogramm Kunstköder (Spinner,Wobbler,Gummifische und Blinker) zum anfüttern kaufen. Welche Marke würdet ihr mir zum anfüttern und dann natürlich auch zum Fischen selbst empfehlen??
    Danke im vorraus für jede Antwort
    MFG DerSpinner2:angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler:
     
  2. Denny753

    Denny753 Hilfsamöbe

    Registriert am:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    315
    Likes erhalten:
    91
    Ort:
    15754
    Meinst du das wirklich ernst ? :super:
    Wenn ja, hat man dich wohl verarscht ;).
    Die Spinner, Wobbler und GuFi's macht man an die Schnur und zieht diese durch's Wasser.
     
    Zanderfreak97 gefällt das.
  3. Zanderfreak97

    Zanderfreak97 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    85xxx
    Da hat dich wohl einer derbe verarscht :)
     
  4. Spengler

    Spengler Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    335
    Likes erhalten:
    155
    Ort:
    44
     
  5. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.708
    Likes erhalten:
    27.266
    Ort:
    79379
    Habe das mal in die Plauderecke verschoben, für den Spinner...2
     
  6. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Reicht nicht, unter 200kg geht da nichts.
     
  7. JP Live4Pikes

    JP Live4Pikes Stachelträger-Fan

    Registriert am:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.038
    Likes erhalten:
    537
    Ort:
    Hamburg, Germany
    frag doch mal an, ob die dir da nicht im Vorraus eine Futterstelle einrichten können. Wär doch optimal.
    Futtermix: 2kg Spinner+ 3kg Gufis+ eine Prise Wobbler. Gut Mischen!!:)
     
  8. Neutzel

    Neutzel Gummizuppler

    Registriert am:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    843
    Ort:
    99819
    Lebende Koefis, da gehnt nix drueber!! Um Koyten zu sparen wuerde ich die mit der 4 Meter Stippe fangen und 1:1 anfuettern; und zwar sofort. um nicht unnoetige Zeit zu vergeuden wuerde ich die direkt dort fangen wo ich auf Hecht gehe....klappt immer!!
     

Diese Seite empfehlen