Linktipp - Hechtangriffe Video

Dieses Thema im Forum "- Videoclips" wurde erstellt von nicu40, 9. Januar 2012.

  1. nicu40

    nicu40 Petrijünger

    Registriert am:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    +40


  2.  
  3. angelmatz

    angelmatz Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    659
    Likes erhalten:
    921
    Ort:
    12107
    Sehr geiles Video!!!

    Danke für den Hinweis!

    Das Schauen hat Spaß gemacht!!!!
     
  4. Hechtforelle

    Hechtforelle Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.622
    Likes erhalten:
    2.769
    Ort:
    21129
    Hab ich jetzt das falsche Video angeschaut oder war da nichts mit Hecht??
     
  5. nicu40

    nicu40 Petrijünger

    Registriert am:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    +40
    letzter Film
     
  6. Störfan

    Störfan Carpfishing 4 life

    Registriert am:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    1.609
    Likes erhalten:
    1.131
    Ort:
    44289
    Also das erste Video mit den Welsen fand ich super, da sieht man mal deutlich, wie sie auf das Aufklatschen auf der Oberfläche reagieren, und warum beim Spinnfischen auf Waller die Bisse meistens nach dem Aufklatschen des Köders auf der Oberfläche kommen.
    Die anderen Videos kannte ich schon.
     
  7. JP Live4Pikes

    JP Live4Pikes Stachelträger-Fan

    Registriert am:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.038
    Likes erhalten:
    537
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Kann mal einer sagen was passiert? das Video geht mit dem IPad nicht.
     
  8. Zanderoli

    Zanderoli Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. September 2008
    Beiträge:
    1.388
    Likes erhalten:
    1.130
    Ort:
    24148
    Hey Nicki
    Die Videos auf der Startseite handeln alle vom angeln.Besonders witzig ist das Video wo der Typ versucht einen Hecht mit der Hand zu füttern!!!
    Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
     
  9. trizzy

    trizzy Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. August 2008
    Beiträge:
    299
    Likes erhalten:
    705
    Ort:
    65934
    finde das mit den Karpfen und Welsen zu heftig. Da juckt es richtig zu angeln :-)
     
  10. Störfan

    Störfan Carpfishing 4 life

    Registriert am:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    1.609
    Likes erhalten:
    1.131
    Ort:
    44289
    Hab ich mir auch gedacht, was muss das für ein Gewässer sein. Scheint ja ein Fluss oder so zu sein, wie einmal kurz zu sehen.
    Wobei das wohl keine große Herausforderung mehr wär, dort nen Waller zu fangen :hahaha:
     
  11. Barbenangler

    Barbenangler Fishing - What else ?

    Registriert am:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Likes erhalten:
    591
    Ort:
    58730
    Die Videos mit den Hechten kannt ich schon aber das mit den Welsen gefällt mir besonders gut :)
     


  12. nicu40

    nicu40 Petrijünger

    Registriert am:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    +40
    3 Fälle von Angriffen
     
  13. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.435
    Likes erhalten:
    2.032
    Ort:
    18109
  14. Barschfreak83

    Barschfreak83 Terror !!!

    Registriert am:
    14. November 2010
    Beiträge:
    189
    Likes erhalten:
    132
    Ort:
    Grevenbroich, Germany
  15. Störfan

    Störfan Carpfishing 4 life

    Registriert am:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    1.609
    Likes erhalten:
    1.131
    Ort:
    44289
    Das Video ist echt richtig geil, kannte ich noch nicht. Hammer. Und das war ja nichtmal nen großer Hecht. Die große Ente rastet direkt aus, aber hilft natürlich nichts.
     
  16. Barschfreak83

    Barschfreak83 Terror !!!

    Registriert am:
    14. November 2010
    Beiträge:
    189
    Likes erhalten:
    132
    Ort:
    Grevenbroich, Germany
    Ein Hecht von vielleicht 1,20m würde unter Umständen sogar die Mutter wegschnappen. Wirklich beeindruckend so etwas sehen zu können.

    Wir hatten so ein Schauspiel mal in einem Seerosenfeld bei uns im Stadtpark, konnten die Hechte jedoch nicht sehen. War nur ein klatschen, ein kleiner Schwall und dann wars wieder ein Kücken weniger.
     
  17. Störfan

    Störfan Carpfishing 4 life

    Registriert am:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    1.609
    Likes erhalten:
    1.131
    Ort:
    44289
    Ja, nen 1,20ger Hecht würde sich die bestimmt packen. Wir hatten hier mal ein noch heftigeres Schauspiel, allerdings in einem Forellensee. Dort waren schon immer viele Blässhühner, jedoch hatten sie mal wieder Babys. Das ist ein eher kleiner Forellensee, es ist ein Waller mit ca 2 m drin. Dann, als ich einen Abend da war, schwamm ein kleines Blässhuhn vom Ufer zur Insel in der Mitte des Teiches, weil dort die Mutter war. Als es ca in der Mitte war, ich beobachtete es grade, hört man nur ein schnappen, so ein ähnliches Geräusch wie es mit dem Wallerholz erzeugt wird, und sah einen riesen Schwall. Weg war das Blässhuhn. Ab da wusste ich auch, warum es von tag zu tag weniger wurden, obwohl nur ein Waller da rum schwimmt. Ich habe ihn dort auch schon öfter gesehen, als er im Sommer in einer Ecke immer mit dem Schwanz raus kam. Ist aber wie gesagt nur ein kleinerer Forellensee, wo nur der Waller und kleinere Störe drin sind, ausser Forellen.
     
  18. Störfan

    Störfan Carpfishing 4 life

    Registriert am:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    1.609
    Likes erhalten:
    1.131
    Ort:
    44289
    Ich hab hier grade noch ein Video gefunden, total abgefahren, passt zwar nicht ganz zum Thema Hechtangriffe, aber trotzdem. Da frisst nen Karpfen eine kleine Ente!!! Die müssen aber verdammt hunger gehabt haben... Aber schaut selbst (kommt erst ab 0:50)
    http://www.youtube.com/watch?v=E9kgauLeXSE
    Sorry für den Doppelpost!
     
    Bleikopf gefällt das.
  19. nicu40

    nicu40 Petrijünger

    Registriert am:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    +40
  20. Barschfreak83

    Barschfreak83 Terror !!!

    Registriert am:
    14. November 2010
    Beiträge:
    189
    Likes erhalten:
    132
    Ort:
    Grevenbroich, Germany
    Das mit dem Karpfen ist lustig :D

    Wir haben schon einige Döbel gefangen, die Blässhuhnbabys im Bauch hatten.
     
    nicu40 gefällt das.

Diese Seite empfehlen