-

Hechtangeln in Schweden und Dänemark - Wo?

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Boldman, 27. März 2006.

  1. Boldman

    Boldman Petrijünger

    Registriert am:
    22. März 2006
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    66976
    Hechtangeln in Schweden und Dänemark Wo?

    Hallo wollte im SOmmer HEchtangeln gehn in Dänemark oder SChweden. Wo kann man so richtige Dicke fangen ???
     


  2.  
  3. Christian Eckert

    Christian Eckert Petrijünger

    Registriert am:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    17033
    Moinsen !

    Ich würde an deiner Stelle nach Schweden Fahren ! Und konkret kann ich dir

    da das gebiet um die Insel Asnö ( wird so gesprochen ) empfehlen !!!! Iss das

    Fischreichste gebiet in Schwden ! War selbst Schon da und hab super

    gefangen ! Pack reichlich Shads in Farbe Firetiger ( Gelb-Rot) und

    Stahlvorfächer ein!Es gibt in den meisten Schwedischen Seen viele

    Unterwasserfelsen die sehr Hängerträchtig sind !Nebenbei kannst du dann

    auch noch an die Mörum fahren ( Laxens Hus ) ist echt einen Besuch wert !

    Dort kannst du die dicken Lachse durch eine Glasscheibe beim Aufstieg

    beobachten !!! Dort gibt es auch ein Ganzkörperpräparat des Weltrekordes! ( um die 70 Pfd.)

    ich kann dir nur viel Spass und ein dickes Petri wünschen !!!

    MfG Skante
     
  4. Christian Eckert

    Christian Eckert Petrijünger

    Registriert am:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    17033
    Asnö liegt in S/O Schweden ( hatte ich noch vergessen )
     
  5. thermendoc

    thermendoc Harzer

    Registriert am:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    38871
    Hallo,
    nachdem meine Mutter nach Schweden gezogen ist habe ich einige Seen und Flüsse in meinen Urlauben ausprobiert. Ich musste feststellen Schweden ist Hechtverseucht!!
    Mann kann echt fast in jedem trofen Kapitale Hechte überlisten.
    Es muss nicht unbedingt der Vettern sein. Es gibt auch kleine Seen wo auch der Urlaub sicherlich dann güntiger ist. Ich selber gehe auch sehr gerne am Nissan ( Fluss ) angeln.Mit Spinner, Blinker oder Köfi hatte ich gute erfolge. Und man trifft weit und breit keine Menschenseele. Erhholung pur !!! :klatsch :klatsch :klatsch
     
  6. Boldman

    Boldman Petrijünger

    Registriert am:
    22. März 2006
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    66976
    Hi wollte nur nochmal fragen ob jemannd noch etwas hat?

    Desweiteren gibt es dort schöne Hotels wo die Freundin eine Beschäftigung findet da ich diese mitnehmen wollte!! Vielen Dank
     
  7. Thomas II

    Thomas II Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    8. März 2005
    Beiträge:
    0
    Likes erhalten:
    0
    Jo ... leicht verspätet, aber wir haben da noch etwas:

    Europ. Teilforum Schweden

    Dänemark ist noch in Arbeit, da müssen wir euch leider noch ein wenig vertrösten ...
     

Diese Seite empfehlen