Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Hecht - Hechtangeln im Mai in Holland

Dieses Thema im Forum "- Raubfischangeln" wurde erstellt von matze0205, 22. Februar 2009.

  1. matze0205

    matze0205 Petrijünger

    Registriert am:
    7. August 2008
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    46238
    hallo,
    ich fahre im mai für ein wochenende nach holland zum angeln.
    könnt ihr mir ein paar tipps geben z.b. für die montage ,oder köder ?
    die wassertiefe beträgt ca.3m,an der stelle haben wir schon öfter geangelt deshalb weiß ich noch das dort ein altes schiff steht das nicht benutzt wird und neben dem bot ein stück schilf ist und ein steg daneben ist von dem man direkt an das schilffeld und neben das schiff werfen kann.
    könnt ihr mir tipps für montagen zum köfi angeln mit pose geben?
    kann man in der jahreszeit ungefähr im mittelwasser (ca.1.5m) mit eingefrorenen makrelen fischen ?
    welche größe sollten die köfi´s haben ?
    mfg marcel
    danke schonmal für die antworten !:angler:
     
  2. Cornholio

    Cornholio Gast

    benutze doch einfach die suchfunktion :confused:
     
  3. PIKEHUNTER007

    PIKEHUNTER007 Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.555
    Likes erhalten:
    2.287
    Ort:
    54292
  4. matze0205

    matze0205 Petrijünger

    Registriert am:
    7. August 2008
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    46238
    wir fahren auch das letzte wochenende im mai aber schon von freitag an .. naya dann mal sehn ob wir doch nich anfang juli fahrn..
    sry aber mit der suchfunktion und allem kenn ich mich nich wirklich aus .
     
  5. CS Angelshop

    CS Angelshop Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.563
    Likes erhalten:
    433
    Ort:
    91088

Diese Seite empfehlen