Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Video - Hecht zieht Angel ins Wasser

Dieses Thema im Forum "- Videoclips" wurde erstellt von Lüneburger88, 23. Dezember 2010.

  1. zottel

    zottel Webhamster

    Registriert am:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.493
    Likes erhalten:
    1.783
    Ort:
    12345
    Also die gesamte Kritik hier ist ja angebracht.
    Das Video finde ich dennoch lustig. So ist der Mensch, kaum rutscht einer auf ner' Bananenschale/entwicht dem Angler aus Dummheit ein Fisch wird's lustig. Die Konsequenzen ueberlegt man doch erst im 2ten Moment.

    regards
    Peter
     
  2. Icefischer

    Icefischer Home on the Rock

    Registriert am:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.408
    Likes erhalten:
    1.742
    Ort:
    Garður
    auch genannt SCHADENFREUNDE

    aber maedels, nehmt euch doch ma ein wenig zusammen, den kommentaren hier zufolge entnehme ich mal an das alle perfekt sind ?:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2010
    Lüneburger88 gefällt das.
  3. conger77

    conger77 ...Allrounder...

    Registriert am:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.589
    Likes erhalten:
    665
    Ort:
    9
    so ein A******ch
     
  4. perikles

    perikles Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.964
    Likes erhalten:
    3.298
    Ort:
    81000


    vom selben user, ostdeutscher akzent, nehme mal an irgendwo in ostdeutschland aufgenommen,

    gruss

    ps: bestimmt irgendein maik stevie oder rico^^ ;) bistn kunde oder wat alter^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2010
    zottel gefällt das.
  5. jaykay2003

    jaykay2003 Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    566
    Likes erhalten:
    426
    Ort:
    60316
    Welcher Ar*** stellt Videos vom Fischen mit lebenden Köderfischen ins web? Dem gehört ein fetter Drilling sonst wo hin gesteckt. :mad::mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2010
  6. perikles

    perikles Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.964
    Likes erhalten:
    3.298
    Ort:
    81000
    er schreibt ja das dieses video aufgenommen worden ist, wo der lebende köderfisch nicht verboten sei, die kommentare sind auch bitter, einige leute finden das voll ok so zu angeln
     
  7. jaykay2003

    jaykay2003 Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    566
    Likes erhalten:
    426
    Ort:
    60316
    Ein "Gutes" haben diese Videos ja. Man sieht, wie sehr der kleine Köderfisch leidet. Wer jetzt noch von dieser Art der Fischerei schwärmt..... :mad::mad::mad:
     
    dave040 gefällt das.
  8. Grugnir

    Grugnir Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    88
    Ort:
    14476
    Wer richtig hinsieht und auch das Verhalten des "Anglers" richtig deuten kann merkt schnell das es ein Fake ist.
    Kein Angler würde sich so dumm wie dieser verhalten und mit nem Stock oder Brett auf der Eisfläche kloppen und vorher fliegt eh der Köder ausm Maul raus wenn man richtig hin gucken tut sieht man das sehr deutlich.
     
  9. dave040

    dave040 Angler 4 Life

    Registriert am:
    5. September 2010
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    12
    Ort:
    3902
    ich glaube das das Video ein Fake ist denn bei 1.36 min der Köder raus fliegt

    Viel Glück und Petri Heil
     
  10. zottel

    zottel Webhamster

    Registriert am:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.493
    Likes erhalten:
    1.783
    Ort:
    12345
    Ja, der Koeder(fisch) geht ab, aber was ist mit dem Haken? Immer diese Fake-Paranoia... :respekt
     
    TeamBockwurst und tingelianer gefällt das.


  11. tingelianer

    tingelianer Raubfischpolizei

    Registriert am:
    15. September 2009
    Beiträge:
    1.383
    Likes erhalten:
    1.159
    Ort:
    16761
    Genau das hab ich mir auch gedacht ^^
    Bei Youtube die selben Kommentare...
    Wenn ich beim Eisangeln mit Köfi auf Hecht fische, ist der Köder fast immer weg und oH welch Zauberei den Fisch fange ich trotzdem.. wie geht das frag ich mich, der Köder ist doch weg xD
     
    TeamBockwurst und zottel gefällt das.
  12. zottel

    zottel Webhamster

    Registriert am:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.493
    Likes erhalten:
    1.783
    Ort:
    12345
    @Tingelianer
    Jetzt weiss ich wieder, was Du mit "auffaellig" meintest. Mittlerweile nicht mehr nur in den BC-Themen... Ich glaube das ist aber keine Seelenverwandtschaft, sondern gesunder Menschenverstand, wenn diese, die ihn haben denn mal posten ;-)

    :hahaha: Fake, Fake, Fake! :spass

    regards
    Peter
     
  13. yog_

    yog_ Petrijynger

    Registriert am:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    243
    Likes erhalten:
    552
    Ort:
    53225
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
  14. zottel

    zottel Webhamster

    Registriert am:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.493
    Likes erhalten:
    1.783
    Ort:
    12345
    Ron17 und TeamBockwurst gefällt das.
  15. Stanleyclan

    Stanleyclan Petrijünger

    Registriert am:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    22359
    hi,

    hab keine lust hier alle beiträge zu lesen, aber das erste gepostete video ist ein Fake!

    bei 1:36 sieht man ganz genau, wie der Köder aus dem Maul vom Hecht fliegt und danach alles nur "Show" ist...

    aber lustig und dämlich wäre es trotzdem wenn es echt wäre :hops:hops
     
  16. tingelianer

    tingelianer Raubfischpolizei

    Registriert am:
    15. September 2009
    Beiträge:
    1.383
    Likes erhalten:
    1.159
    Ort:
    16761
    Dein ernst ??

    Schau mal am Ende der letzten Seite und am Anfang dieser, da kamen wir schonmal auf das Thema "Köder fliegt aus dem Maul" :frusty:
     
    TeamBockwurst und zottel gefällt das.
  17. Feederking88

    Feederking88 Karpfenpapst

    Registriert am:
    5. April 2010
    Beiträge:
    410
    Likes erhalten:
    175
    Ort:
    64686
    ach is doch egal obs en fake ist, lustig ist es alle mal, vorallem wie dumm der kerl guck :hahaha:
     
  18. Grugnir

    Grugnir Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    88
    Ort:
    14476
    Dumm gucken?
    Naja,ich finde es ist genau so billig wie der ganze Dreck der Nachmittags im TV laufen tut.
    Lachen kann ich da nicht drüber
     
  19. Feederking88

    Feederking88 Karpfenpapst

    Registriert am:
    5. April 2010
    Beiträge:
    410
    Likes erhalten:
    175
    Ort:
    64686
    du musst ja auch net drüber lachen aber ich finds lustig und deshalb lach ich auch drüber, ganz gleich obs en fake ist oder nicht
     
  20. Maestro

    Maestro Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    881
    Likes erhalten:
    1.149
    Ort:
    59192
    Lustig finde ich das auch nicht gerade. Vor allem wenn man bedenkt das der Hecht mit Sicherheit verreckt ist.

    Was ein Quatsch,"Fake,bei 1:36 sieht man genau wie der Köder aus dem Hechtmaul fliegt"..@ Stanleyclan hast du schon einmal auf Hecht geangelt mit totem Köderfisch?Beim Drill löst sich der Köderfisch meist vom Haken und geht verloren!

    Und das der Angler da im Video die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gefressen hat, sieht man schon daran, das ihm die Rute zich mal vom Rutenhalter fällt, und er sie einfach immer wieder neu auf den Halter legt,anstatt zu raffen das da irgendwas falsch laufen muss.

    Lustig ist das Video nicht gerade,aber gutes Anschauungsmaterial, da sieht man mal,was für Hill Billy's auf die Kreatur Fisch losgelassen werden.
     

Diese Seite empfehlen