Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Hecht und Zander wieder offen ! Eure bisherigen Fangerfolge ?

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von Master of Carp, 31. Mai 2009.

  1. Master of Carp

    Master of Carp Carphunter

    Registriert am:
    17. März 2008
    Beiträge:
    120
    Likes erhalten:
    48
    Ort:
    73489
    Servus,

    Bei uns geht Morgen der Hecht und Zander wieder auf !!!
    ( Vereinsintern Schonzeit bis 01.06 )

    Was waren eure bisherigen Fangerfolge dieses Jahr auf Hecht und Zander ?????



    Mfg Fabian
     
  2. zAndAAzaar aka störfaktor

    zAndAAzaar aka störfaktor Petrus höchstpersöhnlich

    Registriert am:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    86157
    sawuz
    also bei uns ham die am 1.5 aufgemacht und ich hab seit dem ca. 10 hechte und 2 zander gefangen. was außergewöhnliches war nich dabei kein entenschnabel war größer als 60 aber immerhin.die 2 zander waren untermaßig^^...aber was solls ich freu mich trotzdem drüber, stehen nämlich noch viele ganz ohne raubfisch dar...da unsere gewässer wirklich sehr stark beangelt sind bin ich über die bisherige ausbeute ganz froh...die hechte hab ich alle in ner 700 langen schmutterstrecke mit laube, die 2 zander heute am stadtgewässer augsburg(tageskarte) mit fischfetzen erbeuten können.
    gruaaz zzakasf
     
    Master of Carp gefällt das.
  3. Allrounder nrw

    Allrounder nrw Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    953
    Likes erhalten:
    1.149
    Ort:
    40724
    in NRW ist der Zander seit ner halben Stunde wieder zum Fang freigegeben:klatsch viel wird sich aber wohl in zeit noch nicht getan haben,in Sachen Zanderfänge:) hoffe natürlich,das ich auch mal wieder einen von beiden Fischarten dieses Jahr fange,denn eigentlich geht meine Saison erst wieder im September los.
     
    Master of Carp gefällt das.
  4. civibulle

    civibulle in Raubfischsucht

    Registriert am:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    43
    Ort:
    10551
    in Berlin ist beides schon bissl offen hab beide schon auf 2 stelligen bereich
    also ab ans wasser :)
     
    Master of Carp gefällt das.
  5. Zank Frander

    Zank Frander Zander Zacker

    Registriert am:
    1. September 2008
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    585
    Ort:
    40822
    Hallo zusammen,

    ich hatte super Glück heute Nacht am Rhein beí Düsseldorf.

    Erster Wurf nach der Zander Schonzeit gab einen 71er Stacherlritter auf selbstgebauten Wobbler.

    [​IMG]

    Grüße,

    Zank
     
    Glasauge, Wobler103, Herbert303 und 8 anderen gefällt das.
  6. PIKEHUNTER007

    PIKEHUNTER007 Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.555
    Likes erhalten:
    2.287
    Ort:
    54292
    MOIN!
    Bei uns ist der Raubfisch auch seit Heute Offen,mach mich jetzt Fertig und ab ans Wasser,mal sehen was geht!

    MFG
    WALTER
     
    Master of Carp gefällt das.
  7. PikeHunter94

    PikeHunter94 Petrijünger

    Registriert am:
    17. April 2009
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    03130
    PETRI!!!
    Man dein Glück möcht ich mal haben...beim 1.Wurf ey...aber trotzdem Petri Heil!
     
    Master of Carp gefällt das.
  8. Wels.Hecht.Zander.Barsch

    Wels.Hecht.Zander.Barsch Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    425
    Likes erhalten:
    159
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Ich konnte letzten Sonntag diesen schönen Hecht landen.
    Er hatte 70cm und gute 5 Pfund zu verbuchen:klatsch
     

    Anhänge:

    Bernd Zimmermann und Master of Carp gefällt das.
  9. strasse

    strasse Eishackler ;)

    Registriert am:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    786
    Likes erhalten:
    919
    Ort:
    85625
    Bei mir ist der Hecht schon seit dem 15.04 offen ,der Zander seit 01.05 ,aber bei mir ist heuer ein sehr schlechtes Jahr .Hecht war der grösste heuer gerade mal 70cm ,Zander gehts bisschen besser ,konnte gestern einen 66ger "verhaften" musste leider entnommen werden da er den Gufi brutal geschluckt hat und im Wasser schon geblutet hat.
     
    Master of Carp gefällt das.
  10. mr. zander

    mr. zander Carphunter

    Registriert am:
    29. April 2009
    Beiträge:
    1.742
    Likes erhalten:
    846
    Ort:
    47546
    :angler2: entlich gehts wieder los :hops:hops:hops
    ich werde auch heute oder morgen mal im rhein auf zander angeln!!!
     
    Master of Carp gefällt das.


  11. EarlUser

    EarlUser Tinca Tinca Jäger

    Registriert am:
    25. November 2008
    Beiträge:
    213
    Likes erhalten:
    162
    Ort:
    32105
    Also ich hab dieses Jahr zwar schon nen Zander am Vereinsweiher gefangen musste aber releasen wegen Schonzeit , muss dazu sagen das ich auf Hechtansitz war.

    Ausbeute :
    70cm Zander released
    37cm Hecht released
    51cm Hecht released
    2 Dicke Hechte ( 75-90 cm ca. ) immer kurz vorm Ufer am We verloren ( danke liebe Seerosen )
     
  12. Ronnie

    Ronnie Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    782
    Likes erhalten:
    1.210
    Ort:
    76744
    Raubfisch ging bei mir gestern wieder auf, bin einmal mit der KuKö-Rute und Sppinnrer um den See gezogen. Ergebnis: Nur 6 Barsche zwischen 12 und 20cm, die gingen z.T. auch auf 4er Mepps...:frusty:
     
  13. Blaubarschmann

    Blaubarschmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    562
    Ort:
    44532
    Also bei mir am See ist der Hecht seit 15.4. offen und der Zander seit dem 1.6.
    Auf Hecht war es bis jetzt noch nicht wirklich gut, nur ein 51cm Hechtlein konnte gelandet werden. Aber dafür der 1. Zander der auch maßig war, mit 50cm.
    1.Hecht 51cm
    2.Zander 50cm
    3.Hecht ca. 80cm ausgeschlitzt.
    4. Barsch 42 cm.
    lg Tobi
     
  14. Lucanier

    Lucanier Fliegen-Fan

    Registriert am:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    155
    Ort:
    63329
    HI

    bin total geknickt....:crying:(
    gestern erstes mal wieder spinnen, erster wurf: nix
    insgesamt waren an dem tag 7 angler da: 2 untermaßige hechte, ein paar bisse und sonst nichts....
    was soll ich noch sagen??? die saison fängt ja schon gut an...:wein:wein

    mfg lucas
     
  15. pike 84

    pike 84 Porzellanstadtangler

    Registriert am:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    1.320
    Likes erhalten:
    946
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ahrensfelde
    bis jetzt nur einige Hechte zw. 40-70cm, leider auch als Beifang
    beim Zanderangeln. :wein
     
  16. mr. zander

    mr. zander Carphunter

    Registriert am:
    29. April 2009
    Beiträge:
    1.742
    Likes erhalten:
    846
    Ort:
    47546
    hat leider mit dem zander nicht geklapt,konnte aber nen schöhnen aal fangen
    c.a 80 cm:hops

    gruß mr. zander
     
  17. großspinner

    großspinner Joni

    Registriert am:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    336
    Likes erhalten:
    182
    Ort:
    27383
    Ich konnte auch erst einen Hecht verbuchen, so um die 50 cm.
    Bei uns in Niedersachsen ist der Hecht halt seit dem 1. Mai frei.
    Ich habe noch 2 Dinger beim köfi angeln verloren, ich glaube der eine war etwas größer...ansonsten schnappen sie sich die Köderfische aber wollen nicht beißen. Auf Zander hab ich es noch nicht direkt versucht. Das werde ich dann im Sommer im Angelurlaub angehen:engel:spass
     
  18. kaas

    kaas Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    352
    Likes erhalten:
    254
    Ort:
    97084
    Also bei uns in Marktsteft am See noch rein Garnix. aber morgen mach ich 11 Stunden Köfi und Spinn Ausflug da muss was gehen! Falls ja werde ich nen Bericht schreiben.
     

Diese Seite empfehlen