Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Ruten - Heavy Feeder Beratung

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von Donau Angler, 23. September 2015.

  1. Donau Angler

    Donau Angler Petrijünger

    Registriert am:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    1111
    Hallo
    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Daiwa Aqualite Heavy Feeder in 4.2m und 180g wg und der Browning King Feeder in 4.5m und 200g wg.
    Hat jemand Erfahrungen damit? Une loht sich die deutlich teuere Browning?
     
  2. jimminy32

    jimminy32 Friedfischjäger

    Registriert am:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    1.070
    Likes erhalten:
    666
    Ort:
    13439
    Hallo !
    Ich kenne keine der beiden Ruten , aber als Feederfreund kann ich dir die Pro T Black HF von Sänger empfehlen . Es gibt sie in drei längen 3,6 / 3,9 / 4,2 m .
    Ich nutze die 3,9 m Rute und habe damit schon erfolgreich am Rhein , in der Oder und an der Elbe gefischt . Ich kann nur sagen eine tolle Rute mit 180 g Wurfgewicht .
    Und preislich sind die Ruten mit 82 / 85 / und 93 euro auch gut aufgestellt .

    MfG
     
    Donau Angler gefällt das.

Diese Seite empfehlen