Mitgliedervorstellungen -  Hallöchen!

feuerrot1

Neuer Petrijünger
Hallo, mein Name ist Tobias, 15 Jahre und wohne in Langenfeld (NRW, Rheinland, südl. von Düsseldorf).

Ich bin seit 2004 im Angelverein: http://www.ufertrampler.de
Ich habe November 2005 meine Fischereiprüfung abgelegt.
Bis dahin habe ich nicht sehr viel gefangen, aber in den Osterferien in Schweden dieses Jahr habe ich (immerhin) eine Hecht, ca. 55cm und eine Regenbogenforelle, ca. 50 cm, gefangen. Ich habe es schon oft an den 3 Vereinsseen probiert, aber nie Glück gehabt. Außerdem habe ich an der Erft (in Grevenbroich) geangelt, aber nur kleine Fische geangelt. Ich werde es demnächst mal im Rhein probieren.

Bis bald! :)

euer Tobias
 
Hallo feuerro1

willkommen im forum
hier findest du sicher genügend tipps zum befischen des rheins ich selber habe auch noch nie dort gefischt und werde es auch bald mal versuchen
also petri heil
 
Hallöchen Tobias!
Netter Name für einen verein in dem du da bist :)

Das mit den Fischen in deinen Hausgewässern wird sicherlich bald werden. Schau doch einfach einmal den "alten Hasen" über die Schulter. Denke dort kannst du ne Menge für dich abgucken!
 
Hallo Tobi,

willkommen bei uns, wie Roland schon sagt die großen kommen sicher noch, dafür sind wir ab jetzt für dich da, die Theorie bringen wir dir bei, in die Praxis mußt du es selbst umsetzen, so jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß bei uns, aber vorallem einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch mit deinen Angelkollegen hier im Forum...
 
Zurück
Oben