Mitgliedervorstellungen -  Hallo in die Runde

BerlinerJung

Neuer Petrijünger
Auch von mir erst einmal ein Hallo als ersten Beitrag. Bin grade nach langer Zeit zurück nach Berlin gezogen und werde in nächster Zeit dann auch die Gewässer im osten unseres Landes "unsicher" machen. :-)
 
Hai du Berliner Jung,herzlich Willkommen hier auf der Plattform,ich wünsche dir viel Spass und regen Gedanken-und Erfahrungsaustausch hier im Forum.

Gruß Angelpeder:winkehand
 
Moin BerlinerJung
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Solltest Du Fragen haben,immer raus damit,hier wird Dir immer ein netter Kollege mit kompetentem Rat zur Seite stehen.Freu mich schon auf Deine ersten Fangberichte und Fotos und auf einen reichen Erfahrungsaustausch.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Grüß dich berliner jung !
Bin auch erst seit kurzem dabei, aber is echt super hier !
Viel spaß, stramme leinen, krumme ruten und petri heil !!!
 
Hallo BerlinerJung!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
Gruß von Berliner Jung zu Berliner Jung :angler:
 
Zurück
Oben