Mitgliedervorstellungen -  Hallo, ich bin neu hier

Gine

Neuer Petrijünger
- sowohl im Forum als auch als Angler... ;)

Ich heiße Gine, bin 45, Leseratte und Hundenarr, und schon immer viel draußen unterwegs...

Meinen Schein habe ich zwar schon seit letztem Winter, aber dieses Jahr habe ich erst richtig losgelegt und auch erste bescheidene Erfolge zu verzeichnen.

Wer mehr wissen möchte, darf gern fragen. Ich freue mich auf die Zeit hier.

Viele Grüße, Gine
 
Hallo Gine!
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!
Schöne Grüße von der Oder, jensemann!:)
 
Hi na dann Herzlich Willkommen hier im Forum, und viel Spass beim durchstöbern.
lg

Stefan
 
Gruß in die Nachbarschaft

willkommen im Forum:)

evtl sieht man sich ja mal am Teich?:angler:
 
Moin Gine
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß beim stöbern im Forum.Wünsch eine Erfolgreiche Saison 2010.Wäre nett wenn Du noch schreiben könntest auf welche Fische Du am liebsten angelst und in welchen Gewässern.Solltest Du fragen haben,immer raus damit,hier ist das Forum der 1000 netten,hilfreichen Kollegen.Wenn speziell fragen zum Raubfisch da sind, schreib einfach eine PN.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo auch von mir.
Viel Spaß und eine gute Zeit hier in unserer Gemeinde.
 
Zurück
Oben