Mitgliedervorstellungen -  hallo angelfreunde

blackpike

Durst kommt beim trinken
Hallo angelfreunde.Hier ist blackpike,habe schon sehr viel von der Fischhitparade gehört und dachte mir ,müsste ich mal rein sehen .
Kurz zu meinem werdegang bin 24 jahre und sied 14 jahren vanartischer Angler mit mal mehr mal weniger erfolg.Jedoch öffter mehr:grins

ich erlernte den beruf fischer speziallisiert für fluss und seenfischerei.
und denke das ich einige nützliche sachen dazu beitragen kann.

mfg.blackpike

___________________________

zuerst kommt der blitz
und dann kommt der donner
 
Willkommen plackpike, ich grüße dich!
Mensch, mit deinem Beruf passt du ja in dieses Forum wie die Faust aufs Auge!!

Viele Grüße!
Bernd
 
Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Ich wünsche dir viel spaß hier.
Allzeit Petri Heil.
Philipp
 
Willkommen im Forum,
viel Spass und Petri Heil.
Freue mich über einen neuen Berufsfischerkollegen, habe meine Prüfung zum Fischwirt Bereich "Fischzucht und Fischhaltung" 1986 abgelegt.

Gruß Bernd
 
Zurück
Oben