Hafen in Wiek am Wieker Bodden auf Rügen???

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Hecht25, 20. Oktober 2016.

  1. Hecht25

    Hecht25 Petrijünger

    Registriert am:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    53
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    14612
    Hey Jungs,
    ich bin demnächst für ein Wochenende in Wiek am Wieker Bodden und habe morgens und abends 1-2 Stunden Zeit zum Angeln. Soll so unkompliziert wie möglich sein, somit kommt für mich aufgrund der mangelnden Zeit leider kein Boot in Frage.Deshalb wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß, was im Hafen von Wiek so geht? Wie siehts da mit dem Thema barsch und Hecht aus? Ist jemand von euch schonmal dort gewesen? Lohnt es sich, dort einmal vorbeizuschauen??:klatsch

    liebe Grüße,
    euer Hecht25:very_drunk:
     


  2.  

Diese Seite empfehlen