Allgemein -  habt ihr eine politische einstellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Links ist Mist.....Rechts noch mehr Mist....Ich gehe den geraden Weg.Man meint zwar ich sei ein wenig rechts angehaucht,das bin ich aber meiner Meinung nach nicht.Patriotismus hat bisher noch keinem geschadet.Zumindest "gesunder" Patriotismus hat absolut nichts mit Brauner Soße zu tun.


:prost :prost :prost
 
Da werde ich Böse bei solchen Themen....

Hy Cookie,

meines Erachtens, haben solche Sachen in unserem Forum rein garnichts verloren, Politik etc. gehört in unser Forum nicht rein...

Sowas kann ja nur von "Cookie" kommen, löschen ist das beste, würde vorschlagen, sobald noch so ein Thema aufkommt direkt löschen, ohne das jemand antworten kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na denn schließen wir diesen Thread.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, denn politische Diskussionen haben in einem Anglerforum reineweg nichts zu suchen und sorgen nur für böses Blut (zu oft selber erlebt)
Bitte Zumachen dat Ding hier!

Willi
 
Wir können es auch ganz sachte angehen............ohne ,das Blut aus der Nase spritzt...... :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
Ich selber habe nix dagegen ein zu wenden,deswegen Plauderecke ,mit der Option, auch mal eine politische Diskussion führen zu dürfen.......

Nur finde ich die Fragestellung ,ein wenig Käse......ansonsten bin ich für politische Diskussionen,gerne zu haben..... :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
 
D@nny schrieb:
Wir können es auch ganz sachte angehen............ohne ,das Blut aus der Nase spritzt...... :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
Ich selber habe nix dagegen ein zu wenden,deswegen Plauderecke ,mit der Option, auch mal eine politische Diskussion führen zu dürfen.......

Nur finde ich die Fragestellung ,ein wenig Käse......ansonsten bin ich für politische Diskussionen,gerne zu haben..... :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch


Mööönsch Darek,
du weißt doch, dass es schon leicht böses Blut gibt, wenn allein die Politik der beiden Angelverbände VDSF und DAV ins Gespräch kommt. Wir werden uns als 'Angelkumpels' sicher nicht die Köpfe einschlagen, aber sollten die 'große Politik' hier im Forum nicht Einzug halten lassen. :nein
Wer auf dieser Ebene etwas loswerden will, möge es doch an anderer Stelle tun, aber bitte nicht im ANGLERforum! :eek:
 
Also ich bin der meinung (ohne jemand angreifen zu wollen), da es eine allgemeine Plauderecke ist, dass man (wenn man den möchte) auch eine politische Diskussion in diesem Forum führen kann. Allerdings fand ich auch, dass die Fragestellung zu allgemein und unbedeutend ist, als wenn man auf diese antworten müsste.

Nicht bösen sein und einen lieben Gruß
 
Ohne Worte weg damit. Bekriegen tun wir uns schon oft genug das brauchen und wollen wir hier nicht. Ich kann mit jemandem Auge in Auge darüber meine Meinung Kundtun aber Bitte nicht hier. Der Streit wäre sicherlich vorprogrammiert.
 
Schneiderchen hat recht: Weg damit!

Moin

.....das ist wirklich ein saudoofes Thema - wer nicht total ab von der Politik ist, hat sicherlich eine politische Meinung, die er möglicherweise, wie Carmen schon schreibt, im engeren Kreis äußert (weil Diskutieren natürlich auch mal Spaß macht), aber was soll das hier bringen?

Demnächst wird hier darüber diskutiert, mit Abstimmung natürlich, wie oft ein Angler am Tag Verdauung hat - die Frage ist dann genauso "wichtig" wie der bekannte "Sack Reis in China"!

Munter bleiben
CLIFF
..................................................................................................................... :mad:
 
Halli, hallo, hallöle!!! :)

Da kann ich mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen,
ich bine der Meinung hier haben weder Politik noch Religion was zu suchen! :schrei

Wer sich ein bisschen auskennt wird ja an meiner Begrüßung sehen wo ich stehe. :klatsch

Oi, und bis die Tage... :prost

Maik
 
Au Au Maik..zufällig kenne ich mich ein bischen aus mit Oi's...;)
Da gibt es riesengroße Unterschiede...der eine tendiert nach da, der andere in die andere Richtung.
Beide schreien Oi Oi Oi...
Die einen hören Ska und Reggae und sind mir viel viel lieber !!!!

Willi

und um nich noch mehr Leute zu verwirren, würde ich ganz gerne den Threadersteller bitten oder einen zuständigen Mod-Kollegen...rrrrrraus damit in dei Verbannung der Finsternis ;) ;) ;)
 
Hallo Willi,

kurz nochmal bevor der Thread weg ist,

ich tendiere eher zu deutschsprachigem Oi-Punk (Krawallbrüder, Freiwild und wie die Alle heißen, manchmal aber auch Dropkick Murphys und Perkele!!! :) ),

die Leute mit denen ich rum ziehe wollen einfach nur Spaß, dabei sind Oi-Punks genauso wie Oi-Skins (Betonung liegt auf Oi!), die sind alle komplett unpolitisch und das einzigste gegen was die richtig sind, sind Vorurteile und Extremismus.

Oi kommt ja aus England, da gabs ja zum Anfang nur die Oi-Skins, die sich zum großen Teil aus Dockarbeitern zusammen gesetzt haben, da gabs die "Weißen" genauso wie die "Schwarzen".

Die Oi-Skins haben also komplett garnichts mit dem "braunen Flügel" zu tun,
und wer was gegen Andere hat und trotzdem denkt Er ist Oi, Dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. :nein

Ich will Hiermit niemanden angreifen und nur meinen eigenen Hintergrund aufzeigen. :prost

Sooo, und jetzt von mir aus weg mit diesem Thread der zu hier im Forum unpassenden Diskussionen verleitet. :winkehand

MfG

Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben