Teige - Haar mit Spirale für Teig

Dieses Thema im Forum "- Angelköder und Anfutter" wurde erstellt von Hansi007, 5. Dezember 2011.

  1. Hansi007

    Hansi007 ...

    Registriert am:
    2. November 2011
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    117
    Ort:
    45454
    Hallo Leute könnt ihr mir sagen wie ich auf mein Haar eine Spirale befestigen kann bzw etwas anderes was den Teig hällt?
     
  2. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.039
    Likes erhalten:
    3.897
    Ort:
    Berlin, Germany
    dranbinden.....aber bitte so, dass sie auch hält.
     
  3. kaputtnix

    kaputtnix Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    166
    Likes erhalten:
    39
    Ort:
    51467
    Hi

    ich würde auch einfach eine Spirale kaufen oder eher aus dünnem Draht selber biegen und dann das Haar ´nur kuz machen und dadran die Spirale binden!
    Kannst oben an die Spirale auch noch ein Stück schnur mit ner Schlaufe machen und das über den Haken ziehen, damit der Teik dicht am Haken ist...

    Kaputtnix
     
  4. Karpfenpapst

    Karpfenpapst Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. April 2008
    Beiträge:
    728
    Likes erhalten:
    1.332
    Ort:
    73107
    Hi,...

    Kulifeder zurechtschneiden und anbinden!

    mfg alex....
     
  5. Privatepaula

    Privatepaula Sonderschule

    Registriert am:
    15. August 2011
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    540
  6. Emsangler291

    Emsangler291 Angelsüchtig...^^

    Registriert am:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    871
    Likes erhalten:
    1.547
    So mach ich es auch!
    Kostet nix und funktioniert super!

    Besonders bei Käse oder Frühstücksfleisch ist so eine Feder zu empfehlen!Damit sind auch Gewaltwürfe kein Problem!
     
  7. Hansi007

    Hansi007 ...

    Registriert am:
    2. November 2011
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    117
    Ort:
    45454
    Das war mir klar aber wie denn anbinden ? :D
     
  8. Störfan

    Störfan Carpfishing 4 life

    Registriert am:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    1.609
    Likes erhalten:
    1.131
    Ort:
    44289
    Ja machst einfach ein haar, nur ohne schlaufe dran, und knotest sie einfach mit nem normalen wirbelknoten an. habs zwar noch nie gemacht, brauch ich auch nicht, aber ich denke so ists am logischsten ?!
     

Diese Seite empfehlen