Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Gutes Angelgebiet in Oberbayern Landkreis Starnberg gesucht

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von fishertim, 14. Januar 2014.

  1. fishertim

    fishertim Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    82234
    Hallo zusammen,
    Ich wollte mal fragen ob jemand ein gutes angelgebiet im Landkreis Starnberg oder Umgebung kennt, ein man mit tageskarte angeln darf, am liebsten auf forelle, hecht, barsch oder zander. Da ich noch relativ unerfahren bin, bin ich auch über ködertipps und die besten stellen am jeweiligen Gewässer, USA interessiert. Außerdem wär es gut wenn man von Ufer angeln könnte oder relativ günstig ein Boot mieten kann.
    LG fishertim:angler:

    Danke im voraus!:angler:
     

Diese Seite empfehlen